am 17. März 2014
Diese CD ist (wie die beiden Vorgänger-Doppel-CDs) eine ausgezeichnete Alternative zum Compilation-Einerlei. Hier sind nicht irgendwelche größten Hits der letzten soundsoviel Jahre zu erleben, sondern Songs, die aus dem Einheitsbrei aus unterschiedlichsten Gründen herausstechen: Sei es was Lustiges wie "Für immer immer" von Fettes Brot oder langsam-traurige Balladen wie "God-Fearing" von Sarah Blasko. Dass Matthias ("Matuschke") Matuschik, der für diese Mischung verantwortlich zeichnet, immer wieder auch Songs entdeckte, die später internationale Tophits wurden (wie "Little Talks" von Of Monsters and Men oder "Stolen Dan ce" von Milky Chance) ist dabei ein bemerkenswerter Nebeneffekt. Wer an aktuellen Hits interessiert ist, zugleich aber über reine Chart-Compilations hinausgehen möchte - der liegt hier goldrichtig! Wie bei den Bayern 3-CDs (auch "Ulli Wengers One Hit Wonder" und "Los Rockos) üblich, ist auch das ausführliche Booklet mit den Infos zu den Stars und Songs hervorzuheben.
am 3. Mai 2014
Klasse Sammlung an liedern - wie auch bei Matuschkes Lieblingen Vol.1 und Vol. 2. 4 Sterne da mir die Combilation gefällt - einen Stern mehr hätte es gegeben, wenn vielleicht ein, zwei mehr Lieder abseits des Mainstreams dabei gewesen wären.
am 18. Oktober 2015
Bisher hat mich jede CD von Matuschkes Lieblinge absolut begeistert. Auch Jahre nachdem erscheinen der 1.Doppel-CD höre ich diese immer noch sehr gerne. Auf jeder Feier ein Hit! Vol3 Sehr hörenswert!! ;)
am 21. März 2014
Matthias Matuschik und Kerby haben wieder eine klasse CD zusammengestellt. Einige Lieblinge kennt man sicher schon - aber wer die Show auf Bayern3 hört, wird regelmäßig feststellen, dass so gut wie alle Titel schon bei Matuschke laufen, bevor sie deutschlandweit ein Hit werden. Es lohnt sich also auch am Abend reinzuhören! :)

Danke Matuschke, Danke Bayern3 ;)
am 8. Juni 2014
Da machen Sie nichts falsch. Tolle Musikauswahl. Der Matuschke versteht was davon. Ehrlich! Der Mann ist wirklich in der Klangwelt unterwegs und hat schon so manchen Newcommer aufgespürt bevor noch irgend ein anderer Radiosender ein Lied davon gespielt hat. Weitermachen !
am 19. April 2014
Matuschke ist einfach DER Garant für gute Musik! Wir bestellen die CD immer vor. Auch diesmal zurecht! Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei! Ich werde auch die nächste ganz sicher vorbestellen
am 2. April 2014
dieses neue album steht den beiden vorgängern in nichts nach....qualität, quantität.....einfach spitzeklasse!!!
wo der gute matuschke nur immer gräbt, um diese juwelen zu heben????
am 20. März 2014
Wie auch schon die beiden Vorgänger - einmalige Songs, die Matuschke hier zusammengestellt hat. Dank ihm und Kirby ist jedes Jahr gesichert.
am 14. April 2014
Für mich die beste von allen Dreien, einfach klasse. Matuschke hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich bin und bleibe Fan!!
am 18. Oktober 2014
Tolle Songauswahl...mal nicht das ewige Mainstream-Gedudel....gefällt mir sehr gut....auf dem Weg zur Arbeit, zurück, oder auch zu Hause....Songs für jeden Anlass und jede Stimmung!