Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 28. September 2015
Ich gehe grundsetzlich nie ohne hülle an meinem s5 raus ich habe die hülle jetzt knapp seid 2 jahren und das fazit daraus ich habe nicht mal einen kratzer und das obwohl ich mein handy oft aus absicht schmeiße nur um zu zeigen was eine geile hülle das ist ich habe mein s5 sogar einmal vom dach geworfen und siehe da nicht mal ein kratzer

ich kann diese hülle nur jedem herzlich empfehlen
am 1. Mai 2014
Das Gehäuse kam erstaunlich schnell – es war leicht anzubringen. Mein erster Eindruck war, die Hülle ist schlanker als die anderen klotzigen Hüllen auf dem Markt, bietet aber mehr als genug Schutz, dass ich mich sicher fühle, wenn das Gehäuse dran ist.
Ich will gerne die Form meines S5 behalten, daher kommt mir dieses Hülle gerade recht, sie schmiegt sich an und macht einen tollen Job in dieser Hinsicht. Tasten passen total und reagieren sehr gut. Auch die Ausschnitte sind völlig genau ausgerichtet, ohne Probleme. Wenn man es jedoch mit einem Dock verwendet, müsste man es vielleicht zuerst abnehmen.
Das Gehäuse gibt einem das Gefühl von hoher Qualität und hat bisher meine Erwartungen weit übertroffen. Ich empfehle diese Hartschale für Schutz bei hoher Beanspruchung.
am 24. Juni 2014
Das Handy sieht in der Hülle einfach nur Super gut aus, mit dem Ersatz Cover für die Rückseite verliert das Handy nicht Seite Original Optik. Die USB Schnittstelle bekommt man mit kurzen Fingernägel nicht auf, das ist das einzige was ein Minus Punkt ist.
Aber sonst ist die Hülle Ihren Preis wert und empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Wow ich war überrascht wie die Verpackung ausgesehen hat. Das zweitteilige Set sieht sehr robust aus und extrem stabil. Ich kann sagen, dass es sich hier mehr um eine Handy-Panzerung als um eine Mobile-case handelt.
am 23. Juni 2014
Schnelle Lieferung
Prdukt wie beschrieben
liegt angenehm in der Hand
Da es eine Schutzhülle ist, ist es logisch, dass das Handy etwas dicker wirkt
Sehr gute und hochwertige Verabeitung
am 10. April 2014
Artikel verspricht nicht nur qualität er ist volle qualität.
Schützt dieses case mein S5 vollkommen ausreichend. Auch die handhabung ist großartig.
Ich empfehle hierzu stabschützer für den klinken- und ladeanschluss zu verwenden, da diese sonst im Laufe der zeit sehr einstauben. Allerdings sollte es kein kombi-staubschutz sein, da das fall zur stabilität jeweils kanten neben dem Ladeanschluss aufweist. Ich bekam eine kostenlose displayschutzfolie und ersatz zurück, die sehr genial ist.
Lieferung kam pünktlich in einen sehr guten zustand.habe schon andere fall gehabt die aber mit diesen Artikel nicht standhalten können.
am 3. Mai 2014
Hallo!

Klasse Schutz für das S5.! Macht das Handy für mich erst richtig griffig ohne zu dick zu werden. Die Hülle ist sehr pass genau und hält das S5 gut fest. Auch die Ränder der Hülle am Display lang sind sehr steif und umhüllen das S5 echt gut.
Würde mir das Set so sofort weider bestellen. Auch der Displayschutz der mit dabei liegt ist sehr pass genau und lässt sich super verarbeiten.

Die Hülle wirkt gut verarbeitet,die Tasten lassen sich alle sehr gut bedienen und unten an die Ladeöffnung kommt man auch sehr gut.

Was soll ich sagen ? Genau das wonach ich gesucht hatte.
am 16. Juni 2014
Die Hülle passt 1a und macht einen wertigen Eindruck. Auch die zusätzliche Rückenplatte ist eine nette Zugabe.
Würde die Hülle erneut kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken