am 14. März 2014
Wie andere schon geschrieben haben, ist die bemalung wirklich unter aller kanone.
Auch ich habe 2 bestellt und beide haben erhebliche farbfehler.
Bei einem ist das linke auge nur zur Hälfte bemalt und der Gürtel hat farbfehler.
Beim zweiten sind die weißen vierecke fast nicht vorhanden und der gürtel ist fast
gar nicht bemalt.

Zur Figur ansich kann man sagen das sie sehr viel Spaß im Spiel macht, jedoch
ist sie wie die meisten Skylanders sehr langsam unterwegs.
Freeze Blade kann zwar sprinten, aber immer nur ein paar meter.
Man muss also immer auf die sprinten taste drücken.
Der primäre angriff ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da er irgendwie ein
Mix aus nah und fern angriff ist.

Alles in allem ist die figur ok... Die schlechte bemalung kann aber zu keiner guten
Bewertung führen, da sie komplett mangelhaft ist.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2015
Hallo

Ich habe diese Figur für einen Freund geholt, weil er bei
den günstigen Preis von 4,50 einfach zuschlagen musste.

Er ist damit sehr zufrieden und hat ihn auch schon ein bisschen hochgelevelt.

Sein Zitat:
Macht Spaß - ist schnell wenn man damit läuft - ist stark mit seiner Frisbeescheibe und
bekommt nach einen Update, einen Eisblick. Er friert die Gegner für ein paar Sekunden ein.
Er macht einfach Spaß ihn zu spielen.

Kann ihn weiter empfehlen.

MfG
Freund
am 4. April 2015
Skylanders ist das absolute Lieblingsspiel von meinen Sohn.
Es macht Spaß durch die bunten Level zu laufen, die Grafik ist für die Playstation 3 top.
Das Aufleveln der Figuren macht Spaß.
Es ist auch nicht ganz so schwierig obwohl einige der Trophäen etwas knifflig sind.
Aber mit einiger Geduld doch zu meistern.
Auch Mama und Papa haben ihren spaß daran.
Schnelle Lieferung. Tolles Spiel !!!! :-)n
am 17. Dezember 2014
sind cool, mit vielen Überraschungen, viele unterschiedliche Attacken, benötigt man unbedingt wenn man ein riesen skylanderfan ist, Verpackung lässt sich etwas schwierig öffnen.
jedes element ist auf seine weise besonders egal ob trapmaster, swap force, giant oder normaler.
am 17. Juli 2015
meine Enkelin,hat sich riesig gefreut, sie hat alles kritisch untersucht und spielerisch getestet. Farbe komplett und es gibt nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung , wir sind sehr zufrieden,danke immer wieder gern.
am 9. September 2015
Die Bemalung ist gut. Das Produkt kam beschädigt bei mir an. Das war sehr schade. Der Karton hatte sich abgelöst. Die Preisschwankungen sind enorm innerhalb einer Woche von 6,10€ - 9,79
am 11. Oktober 2015
Lieferung prima wie immer und für den Rest ist mein Sohn zuständig - ihm gefallen die skylanders obwohl ich so langsam die Nase voll habe von den Biestern....
am 6. Mai 2016
Wie immer bei Amazon schnelle Lieferung Figur ist klasse soweit laut meinem Junior . Schaut im Spiel auch wirklich so aus.
am 14. Juli 2015
Mein Sohn hatte sich Skyländer Swap-Force gewünscht und dazu tolle Figuren. Diese Figur hat ihn besonders gefallen, da sie anders ist als die normale. Allso für ihn eine Special Edition.
am 22. Mai 2017
Nitro Freeze Blade ist ein lustiger Skylander Character mit witzigen Fähigeiten. Die Figur ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach klasse aus!