Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 90x200 - 100x220 cm|Farbe: Anthrazit|Ändern
Preis:9,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 7. Juli 2015
Für den Preis bin ich von der Qualität überrascht. Der Stoff ist so dehnbar und großzügig geschnitten, das sie Problemlos auf die Matratze gezogen werden kann. Selbst nach mehrmaligen waschen und anschl. trocknen im Wäschetrockner haben die Spannbettlaken ihre Größe sowie die Farbe beibehalten.
Fazit: Ich werde mir von dieser Marke noch weitere Laken bestellen!
am 11. Februar 2016
Ich habe diesen Artikel zudem auch noch in der Farbe blau. Das Spannbetttuch ist nicht nur für Boxpringetten geeignet, wir haben es auf einer normalen Matratze mit den Maßen 160x220 cm und es passt perfekt. Das Paket war nach 2 Tagen da. Hab die beiden Farben zusammen mit einem Anti-Abfärbetuch gewaschen und es hat nur ganz leicht abgefärbt. Für unsere Matratzengröße ist es der günstigste Artikel den ich auf Amazon gefunden habe. Ich bin absolut zufrieden und würde bei be Bedarf in jedem Fall nochmal hier bestellen.
am 3. Dezember 2016
Ware kam pünktlich und unbeschädigt. Passte perfekt und die Farbe ist kräftig und das Material kuschelig und schön. Habe gleich noch welche bestellt! Perfekt!
am 18. Mai 2015
Skeptisch war ich ja schon.
Aber problemlos passt das Laken auf unsere 90x220cm Matratze.
Auch nach dem Waschen und Trocknen formstabil.
Echt toll.
am 19. November 2016
Im Netz gibt es immer sehr verschiedene Meinungen. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Größe und Farbe passen wie angegeben. Das Material ist elastisch und nicht dünn. Ich bin sehr zufrieden.
am 19. März 2015
Das Laken ist von der Qualität her echt klasse und macht einen sehr haltbaren Eindruck und trotzdem ist der Stoff super angenehm!!!! :-)
am 22. April 2016
Dieses Produkt passt sehr gut zur außergewöhnlichen Größe des Bettes.
Bietet einen sehr guter Schlafkomfort und ermöglicht ein entspanntes Träumen
am 22. Oktober 2014
leider erst nach dem Waschen beim Bett beziehen festgestellt, dass Farbe sehr unterschiedlich!
Sonst: fühlt sich gut
Farbe stört mich aber
am 20. August 2014
super Stoff pass auf mein Wasserbett 1a drauf
ich hab ein Wasserbett von 160x220 und es passt ohne Probleme drauf und man es fühlt sich auch super an vom Stoff herr
gerne wieder werde mir bald ein neues als Ersatz bestellen

preis ist mega gut und Qualität auch
am 23. November 2014
Passt perfekt bei der Matratze 140x220 cm. Auch nach der Wäsche Top in Form. Überlege direkt ein 2. zum wechseln zu bestellen!

1 beantwortete Frage anzeigen