find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. März 2014
Schade,daß es nicht geklappt hat mit dem Ticket nach Dänemark zum ESC,denn Wir sind alle wie eins wäre meiner Meinung nach endlich mal wieder ein guter Song für uns gewesen,und vor allem nach langer Zeit mal wieder in der deutschen Sprache,und der Graf hätte bestimmt auch die internationale Mehrheit berührt,aber ich bin mir sicher,daß er die Charts wieder aufrollen wird.
am 24. März 2014
dass wär mal ein Künstler mit einem mega starken Lied für den Grand Prix gewesen .....
Unheilig ist für mich eh das Beste was es auf dem Markt gibt und in Deutschland sowieso ....
hab mich richtig geärgert und es nicht verstanden ... aber nun gut ...
ist nur meine Meinung !!!
TOP 1000 REZENSENTam 15. Februar 2015
Ich mag die melodiösen Songs von Unheilig, nicht so sehr den Punk! Dieses Stück gehört sicherlich dazu. Gut zum anhören. Die Texte - Unheilig eben, differenziert, alltagsbezogen oder auch nicht, zwischenmenschlich oder allgemein gehalten, aber immer interressant! Empfehlung!
am 15. August 2014
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 17. Juli 2014
guter Sound
Musik gut.
diese Band ist Live noch wesentlich besser,
würde mir sogar lieber Live Version haben wollen.
mehr gibt es einfach nicht zu sagen
-toll.
am 21. Dezember 2014
Der komplette Download- und Bestellprozess völlig problemlos,sicher und schnell abgewickelt.
Danke und weiter so profi mäßig auch in 2015!
godsurfer
am 16. Mai 2014
Ich bin ein sehr großer Unheilig Fan und ich bin Froh das ich dieses Lied endlich habe schon solange habe ich danach gesucht.
Tolle Tonqualität.
am 31. März 2014
Wirklich ein toller Text. Sollte man genau hinhören, macht absolut Sinn.
Viele Leute sollten sich das Lied anhören, und mal drüber nachdenken
am 17. März 2014
sehr guter song ,schade dass der nicht beim ESC dabei ist.
Würde viel besser abschneiden.
Unbedingt kaufen,gut wie alle Songs vom Grafen
am 29. Mai 2014
schneller Download, klappt wie immer bei Amazon sehr gut, zum Lied selber muß jeder selber wissen ob es Ihm gefällt, ich finde es nicht schlecht,