am 6. November 2015
Natürlich kaufte ich mir die CD und der kostenlose MP3 Rip den ich zusätzlich erhielt war schnell rüber gekommen.Doch kommen wir zur Qualität der Songs. Absolute 10 Sterne persönlich von mir, da Musik und Text absolut genial.Die Qualität des Rip's absolut top! Der "Graf" ein echter begnadeter Musiker, der an der Seele jedes Menschen mit seiner Musik und Texten anklopfen kann. Das haben vor ihm, nur wenige deutsche Musiker geschafft bei mir, in 55 Jahren. Schade dass er nicht mehr produziert, doch die Hoffnung bleibt, dass er nur dem Zeitgeist mit seiner Familie und Freunden folgt. Bis eines Tages er wieder da steht und uns aus der Seele spricht, singt und musiziert! Momentan habe ich als Atheist "Unheilig" und auch den Papst Franziskus, die wahre Menschlichkeit offenbaren, ob musikalisch oder durch ihre Handlungen in meinem Herzen und Seele, als die wahren Menschen erkannt, die uns alle uneigennützig befreien wollen.
am 27. Dezember 2015
es ist kein best of. es ist eine ansammlung der kommerziell erforgreichsten hits. es ist nur verständlich, dass man die alten, wirklich guten lieder vorenthält, denn diese waren düster, bedeutungsschwanger. ich höre UH seit 2005 und kann behaupten, dass die musik damals besser war. nicht nur der gesang, sondern auch die instrumentale. die lieder gingen unter die haut, leider werden einige ''fans'' das nie verstehen. lieder wie ''sage ja'', ''eva'', waren bahnbrechend- auf den aktuellen liedern denke ich oft: hörst du das selbe lied jetzt schon zum 3. mal oder hören sich 3 lieder gleich an?
am 28. Mai 2015
das ich diesen Künstler leider erst viel zu spät gehör geschenkt und mich auf die Political Correctnes Lieder in Presse Rundfunk und Fernsehen verlassen habe obwohl mich ein Bekannter von 10 Jahren schon darauf hingewiesen hatte. Ein grandioser Künstler und Sänger um den es mir persönlich Leid tut das er aufhört. Es ist ein fataler Verlust für die Musikwelt!!!! Ich hoffe nur das es nicht all zu lange dauert und er wieder zurückkommt allerdings dann noch besser als je zuvor. Die Konzerte sind Gigantisch und ein Traum was man mit minimalem Aufwand, einem supergeilen Gitaristen, einem Keyboarder alles anstellen kann - natürlich auch die Manne im Hintergrund für Bühne usw. Wer hier noch die Möglichkeit hat sich einen LIVE-Auftritt anzusehen der sollte dies schnellstmöglich tun. Sollte der Graf dies lesen dann bitte die Auszeit nutzen um neue Gedanken, Träume, Lieder und Texte weiterentwickeln und nach einer kurzen ( langen ) Schaffenpause wieder zurück kommen stärker als je zuvor!!!! Es ist auch keine Schande wenn man seinen "Fehler" ( den Rücktritt ) zugibt und dazu steht - das macht nur noch Glaubhafter. Alles erdenklich Gute!!!! Bis bald in Frankfurt!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Januar 2015
Ich habe immer mal wieder ein Lied von Unheilig gehört, mir aber irgendwie nie eine CD gekauft. Ein großer Fehler, den ich jetzt korrigiere. Richtig geniale Musik, auch für mich als Rammstein Fan, der es eigentlich gern härter mag. Sehr schöne Melodien, musikalisch anspruchsvoll mit Orchester und auch der ein oder andere Song der härteren Art. Die CDs habe ich bald alle zusammen und im April geht es aufs Konzert zur Abschiedstournee.Empfehlung: Kaufen!!!
am 20. Juni 2017
Diese CD beeindruckt und ist eine sehr gute Erinnerung an beste Musikzeiten des Grafen. Möge er damit unvergessen bleiben"! Forever.
am 19. April 2015
Da Unheilig demnächst ihre Karriere beenden wollen, haben sie 2014 ihr Best of herausgebracht. Mit "Geboren um zu leben", "Wir sind alle wie eins", "Lichter der Stadt", "Unter deiner Flagge", "An deiner Seite", "Astronaut" und "Maschine", um nur ein paar wenige zu nennen, sind wirklich die besten Lieder des Grafen auf der CD enthalten.
am 10. Mai 2015
Ok auf dieser CD sind keine neuen Lieder drau und ein echter Unheilig Fan hat all diese Lieder bereits auf den anderen CDs . Aber es ist doch so das man als Fan natürlich alle CDs haben muss. Un so auch diese. Ich finde die Zusammenstellung der Cd auch sehr ansprechend und es macht spass sie zu hören. Und bei einem Preis von 6,50 kann man auch wirklich nix negatives sagen
am 3. Dezember 2015
Ich hatte meine Gründe, diese CD zu kaufen. Das sind sehr tiefe Gefühle, die eines der Lieder beschreibt. Ich kann auch jetzt nach vielen Jahren nicht gut darüber sprechen. Das kommt auf dieser CD auf den Punkt. Für alle anderen: tiefe Gefühle zu gutem (auf Deutsch) Sound. Mehr gibts nicht zu sagen. Schöne CD!
am 8. Oktober 2016
für Unheiligfans ein Muss,höre die CD gerne beim Autofahren weil ich finde das seine Music einen entspannt was im heitigen Strassenvehrkehr nicht das schlechteste ist,mir gefällt sie richtig gut.....
am 4. Januar 2015
"Zeit zu gehn" fehlt leider auf der CD. Als Best of bis einschließlich 2014 hätte grade dieses Lied als Abschluss mit aufs Album gehört.
Ansonsten alles in Ordnung. Sowohl der Preis als auch eine problemlose Bereitstellung der Musikdaten als mp3-Download sofort nach CD-Kauf als Zusatzschmankerl.