• Bye
  • Kundenrezensionen

am 30. August 2014
Mir gefällt das Album gut. Am Anfang musste man sich erst etwas dran gewöhnen, aber das haben neue Alben nun mal an sich, oder? Wer Bela mag, dem wird dies auch gefallen.
am 8. April 2014
wie so oft bei FluxFM gehört, ein Song nach dem anderen faszinierend, schön und abwechslungsreich, Musik und Texte fein zu hören, lohnt sich ... one two three ... :-)
am 24. Februar 2017
Bin total begeistert, es ist eine neue Seite von Bela B, super Texte und Melodien, mein absolutes Lieblingslied dieser Seite CD ist Sentimental. Hahahaha

LG
am 10. Juni 2015
Bye ist klasse. Beim ersten Hören hat es mich gleich dazu gebracht durchs Haus zu tanzen und seit dem lassen mich einige Songs nicht mehr los. Tolle Arbeit.
am 22. Dezember 2016
Das Album selbst ist natürlich super! Ein Ohrenschmaus besonders für Bela, Smokestack, Peta, Mars needs women und ärzte Fans!
Versand,... war auch top!
am 28. Juli 2014
>Musikalisch unglaublich professionell und vielseitig. Textlich ein echter Bela. Eine sehr gut gelungene Platte die bei uns rauf und runter läuft
am 4. Mai 2014
Klasse Album! Kaufen lohnt sich!abwechslungsreich und sehr gut gemacht!Das Geld lohnt sich absolut! Die Cd läuft bei mir auf Dauerschleife :-)
am 5. August 2014
bin großer fan von den Ärzten, auch von Bela b selbst halt und habe bis jetzt jede die cd die von ihm raus kam , klasse der typ, einfach cool
am 10. Oktober 2014
Die CD gefällt mir vom Anfang bis zum Ende, einfach top. Bela B ist halt doch immer etwas besonderes, immer wieder eine Überraschung!
am 8. September 2015
Musik gut, Texte ein wenig bissig, so ist eben sein Stil. Ich würde mich freuen, wenn dies
weiterhin so bleibt.