CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

• Bye
  • Kundenrezensionen

am 5. September 2014
Es ist ein cooles Album .eben ganz was anderes was man sonst so vom humanboss gewohnt ist. Countrymässig unterwegs zu sein steht unserem guten alten Bela auch gut.klar man muss sich erst mal einhören aber wenn man sich die Zeit nimmt und den Liedern mal folgt , gibt es einiges zu schmunzeln und Lachen wie man es eben gewohnt ist .also ich find's gut
am 11. April 2014
Ich bin seit einigen Jahren großer Fan der Ärzte und dadurch auch von Bela B. Auch sein drittes Studioalbum überzeugt mich musikalisch sehr. Mit witzigen aber auch sehr emotionalen Texten, fasziniert er mich immer wieder. Hab das Album nun bestimmt schon 10 Mal in 4 Tagen angehört. Also voll zu empfehlen!
am 9. April 2014
Anfangs war ich sehr skeptisch bezüglich des neuen Stils. Aber nach mehrmaligem hören gefüllt es mir sehr sehr gut. Ist mal etwas anderes was total gutbzu bela solo passt. Hoffe die Leute lassen sich auf die Musik ein und erwarten kein ärzte-bela

Kaufempfehlung!!!
am 8. April 2014
Mal keine Vampire oder andere Gruselgeschichten, dafür teilweise schöne Countrymusik, weshalb ich mir das Album ersteinmal schönhören musste. Trotzdem ist es unverwechselbar Bela B. durch die Art, wie er diese Stilrichtung interpretiert.
am 23. Juli 2014
Das war ein Solidaritätskauf von mir als Ärztefan, auch weil die Vorabsingle „Abserviert“ durchaus Laune machte. Leider ist die Freude auf neues Material von Bela schnell verpufft. Nach zwei Stücken versumpft das Album in gepflegter Langeweile. Das Album ist eine Kollaboration, ein Experiment, wofür ich Verständnis habe. Aber knallen tut das nun mal nicht. Es gibt viele liebevolle Arrangements, die immerhin nach ehrlicher, handgemachter Musik klingen. Das Potential verschenken allerdings die Texte, denen die gewisse Eleganz, die gewisse Eingängigkeit fehlt. Das wird beim Vergleich mit dem Kollegen Farin U., der sich unweigerlich aufdrängt, ziemlich deutlich. Das Artwork des Albums ist stimmig, aber unspektakulär. Alles in allem ein aufrichtiges, experimentierfreudiges, aber leider fades Album.
am 12. September 2015
Super Album, tolle Lieder und super Texte, das einzige was nervt ist das jedes Lied zum teil bescheuert angezählt wird.
Der kauf hat sich für mich gelohnt.
Westernstyle passt richtig gut zu Bela, mehr davon.
am 9. Oktober 2014
Nicht nur als Schlagzeuger bei den "Ärzten", auch als Solosänger ist Bela B einwandfrei und toll! So wie diese CD. Mit Smokestack Lightnin' habe ich ihn auch live gesehen und muss sagen: Absolut super!
am 11. Mai 2014
Ich finde, dass Bela B. mit dieser Musikrichtung seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Musik ist anders als von DÄ, ein bisschen Cash-mäßig, was ich gut finde, weil es ja Bela B. (ohne Farin und Rod) ist.
am 13. Mai 2014
Ich mag diese Art von Musik sehr, Belas Stimme klingt super. Ich höre sie sehr gerne. Ist ebent Bela B Solo und nicht die Ärzte. Ich find es prima, das es anders als die Ärzte klingt.
am 19. Oktober 2016
Hammer Album, Hammer Interpret... Bela ist jeden Cent Wert *_* der Kauf hat sich definitiv gelohnt, macht immer wieder aufs neue Spaß der Musik von Bela und Peta zu lauschen!

Bastard
DANGER!