Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 18. September 2013
Ich liebe diesen Film. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Könnte ihn noch tausend mal anschauen :))
mein neuer Lieblingsfilm
am 4. Dezember 2013
sehr zuverlässig und sehr genau und auch sehr schnell... so macht bestellen spaß. Vielen dank und ihenen noch einen schönen tag.
am 9. September 2012
Vorab: Ich habe das Buch gelesen kurz bevor der Film erschien. Das Buch zählt bis heute zu einem meiner Lieblingsbücher. Unglaublich wunderbar geschrieben und eine tolle Geschichte. Ich habe viel geweint, mich wieder gefunden und am Ende wusste ich gar nicht, was ich jetzt ohne Emma und Dexter machen soll.

Der Film hat mich arg enttäuscht. Die Besetzung ist in Ordnung (hätte aber besser sein können). Mich hat vor allem gestört, dass der Film so unglaublich schnell abgehandelt wurde. Szenen, die ich im Buch unglaublich ergreifend fand, wurden im Film nur in einer sehr kurzen Sequenz gezeigt. Ich finde dadurch baut man einfach nicht so ein inniges Verhältnis zu den Charakteren auf. Man lernt sie nicht so kennen wie im Buch (z.B. finde ich, dass Dexters Alkohol Problem im Film kaum deutlich wird) und ich finde genau das macht das Buch aus.
am 26. Oktober 2014
Sehr schöner Film,ich bin begeistert und habe ihn mir schon des öfteren angeschaut .Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super !
am 12. Mai 2013
gefällt mir nicht so, finde die story nicht so gut. das ist meine Meinung, aber zum Glück kann man sie ja wieder verkaufen ;-)
am 19. November 2014
Das Buch habe ich nicht gelesen, aber vom Film bin ich beeindruckt! Eine emotionale und einzigartige Story, die einen berührt.
am 12. Januar 2014
war ein Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen - also was will man mehr. Ich selber hab mir den Film noch nicht angesehen.
am 6. März 2014
Ich liebe diesen Film einfach. Absolut sehenswert und ein Muss für jeden Romantiker und kann man sich immer wieder anschauen.
am 12. November 2012
Ich kenne es nicht, und der Film wirkt für mich etwas verworren, und wie eine Kurzfassung. Die Handlung ist ja ähnlich wie bei "Harry und Sally", aber dort hat man sich auf größere Zeitabstände und seltenere Treffen beschränkt, und diese dann deutlicher gemacht. Hier wirkt - durch die Vielzahl der Treffen - manches nur wie angerissen, und kaum ist man in den geänderten Umständen drin, kommt schon das nächste Jahr. Wenn man da reduziert hätte, wäre es dem Film in puncto Klarheit sicher zugutegekommen. Die tragische Wendung gegen Schluss ist unlogisch. So etwas kommt im realen Leben vor, aber ein Film ist nicht das reale Leben. Hier wirkt es überraschend und willkürlich.
Und: Was bedeutet der deutsche Titel? Der Originaltitel "One day" gibt da bei weitem mehr her...
am 9. Januar 2017
Super Film. Ich habe das buch davor gelesen und weis nicht ob den Film ganz versteht, aber er ist wirklcih gut geworden.