flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Februar 2018
Ein wundervoll menschlicher Film, der unter die Haut geht und lange nachwirkt. Absolut sehenswert. Und die letzten sechs Worte, die fehlen, um diese Rezension abzuschicken, habe ich nicht mehr...
am 11. Mai 2014
Gute Unterhaltung und auch spannend, wie wird es sich entwickeln und wie stark ist Freundschaft ?
Habe mir den Film 2mal angeschaut.
am 1. Mai 2014
Trotz der Länge wurde es irgendwie nicht langweilig. Geweint, gelacht und mitgefühlt habe ich auch, obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war. Regt zum Nachdenken darüber an, was Freundschaft eigentlich bedeutet.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
Mich persönlich faszinieren diese kleineren individuelleren Indie-Filme wesentlich mehr als hammerteure Blockbuster - und dieser Film trifft meinen Geschmack auf den Punkt. Wer auf leichte Dramatik, mit einer Prise realistischem Humor und lebensnahen Charakteren steht, wird hier auf seine bzw. ihre Kosten kommen. Außerdem: Marion Cotillard! :D
am 18. Juli 2016
Ein Film, der besonders unter die Haut geht aber auch sehr unterhaltsam und humorvoll ist!

Gesellschaftliche Themen, die unser aller Leben mehr oder weniger betreffen. Anschauliche und realistische Darstellung dieser Themen und eine absolut geniale Umsetzung durch diese sehr talentierten, grandiosen Schauspieler! Prädikat besonders wertvoll. Absolut sehenswert und absolut zu empfehlen.

Dieser Film regt zum Nachdenken an........ in vielerei Hinsicht!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2015
Für jeden Liebhaber des französichen Films zu empfehlen. Ein Film in dem es um Freundschaft, Ängste, Hoffnungen und Liebe geht Das alles wird verpackt in den typischen Charme des franzöischen Films, der einen fesselt und zum Nachdenken anregt. Sehr empfehlenswert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Januar 2015
Den Film gesehen, na ja, er pläscherte so vor sich hin. Schauspieler sind ja alle super in ihren Rollen, aber es fehlen halt 2 Sterne.
Mich hat dann nur das traurige Ende versöhnt.
1x gesehen reicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2013
Kann man weiterempfehlen.Kann man weiterempfehlen. Tolle DVD. Film hervoragend. Kann man immer wieder ansehen. Habe es nicht bereut, mir diese DVD zu kaufen.
am 22. April 2017
Ein langer Film, zweieinhalb Stunden, er kommt einem aber nicht lange vor - die Zeit vergeht wie im Flug. Das liegt an den vielen von extrem guten Schauspielern dargestellten Charakteren. Jede mit ihren eigenen Geheimnissen behaftet, die dann ganz unweigerlich zu kleineren und größeren Lügen führen. Freundschaften werden auf die Probe gestellt - genau darum geht es: Freundschaft.
Lustige Momente wechseln sich mit besinnlichen und traurigen ab.

Ein toller Sommerfilm.
am 2. Februar 2014
Dieser Film hat mich sehr faszieniert, in seiner Art und der Musik. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen Menschen prägen.Wie das in diesen Film gezeigt wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich