CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. September 2017
Die Folie kommt in einer gewohnten Plastik Verpackung. Mitgeliefert werden ein nasses und trockenes Wischtuch, ein Tuch und Sticker zum Entfernen von Fusseln. Die Wischtücher taugen nichts, das nasse ist fast trocken und reinigt kaum und das trockene verschmiert nur. Hier musste ich zu externen Mitteln greifen. Die Sticker sind viel zu stark, diese muss man fast immer wieder abreißen. Habe die Folie dennoch drauf bekommen und diese ging auch sehr gut drauf. Sie macht einen guten Eindruck und passt gut.
am 22. September 2014
Ich würde gerne meine Erfahrungen mit dem Produkt teilen. Jedoch habe ich leider die Displayschutzfolien nicht erhalten. Spätestens am 20.09 hätten sie bei mir ankommen sollen. Falls ich sie noch erhalte, berichte ich nochmals.
Zur Zeit gebe ich deswegen dem Produkt nur einen Stern.
am 15. September 2014
Wollt ihr mich verarschen. Die Aufkleber hinterlassen Rückstände unfassbar. Tut euch selber nen gefallen kauft diesen Müll nicht ist rausgeschmissenes Geld.
am 13. Oktober 2014
Sehr schlechte Qualität.... Sehr enttäuschend..... Schlechteste Folie die ich bis jetzt bestellt habe... :-(
Tut mir leid für die Bewertung.
am 16. September 2014
Rücksendung nur nach Kontakt mit Amazon selber. Nie wieder bestell ich bei diesem unseriösen Händler.
Gebt lieber ein paar Mark mehr aus!!
am 17. September 2014
Versand schnell
Preis-/Leistung gut
Folie leider zu sehr statisch geladen, wenn man es auf das Display auflegt.
Trotz sauberster Umgebung, werden Staubpartikel (weiss Gott woher) angesaugt.
Das Auflegen wird dann zum Geduldspiel, weil sich immer wieder Blasen bilden.
Erst die dritte Folie, lag dann zufriedenstellend auf.
am 22. Oktober 2014
Diese Folien kann ich absolut empfehlen. Habe ich mich früher nicht getraut, eine Folie auf mein geliebtes Smartphone zu fixieren, mach ich das mit diesen Folien wie im Schlaf. Noch nie hab ich es erlebt, dass eine Folie so leicht anzubringen ist, keine Blasen wirft und mein Smartphone absolut zuverlässig schützt. Daumen hoch!
am 16. September 2014
Die Folie lässt sich recht einfach anbringen mit kaum Blasenbildung, mal sehen wie die Haltbarkeit ist.
Leider waren in dem 3er Pack nur 2 Folien enthalten. Eine der Folien hatte keine Schutzfolie, die Nippel zum Abziehen waren direkt auf der Folie, dadurch war diese nicht nutzbar. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler
am 31. Juli 2014
Die Folien waren zwar nicht sehr teuer, aber ich musste alle drei Folien wegschmeißen, da sie alle schon voller Staub und Dreck waren und somit unbrauchbar sind.

Das Reinigungstuch fusselt total, so dass eine Reinigung des Displays nicht möglich ist, desweiteren passen die Folien auch nicht richtig, ich benutze nun wieder die Standart Folie...

Ich rate vom Kauf ab!
am 11. September 2014
Das Auftragen der Folien ist nahezu problemlos. Bei meinem nagelneuen Handy direkt nach der Schutzfolie die neue Folie aufgetragen und zu 99% blasenfrei. Einzige was nicht so toll ist und daher der Stern weniger: die 2. "Halterung" klebt zu sehr und hinterläßt Klebereste, die man umständlich abzupfen muss.