Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 23. Juni 2014
Ich habe mir die 6. gekauft in der Hoffnung das sie wieder an die ersten anschließt, uuuuuuund ich wurde nicht enttäuscht.
Selbst Menschen die diese art von Musik nicht so toll finden, waren begeistert.
Es ist eine sympathische, wohlklingende Musik die jeden erden kann.
Einfach Klasse. Immer wieder. Nicht nur von Blank &Jones
am 21. März 2014
...obwohl die Gefahr groß ist, das es langweilig werden könnte.
Loung und Chill-out Sounds bewirken bei mir häufig diese Reaktion häufig: Endlososes und immer gleiches Gedusel.

Anders auf dieser Serie und insbesondere auf Vol. 6:
Klasse ausgewählte Songs (für Sade gibt es schon alleine diverse Sterne...), leicht abwechslungsreich und klanglich-technisch hervorragend produziert. Über eine gute Hifi-Anlage abgespielt ein akustischer Genuß!
Auch das einige Songs und Remixe in langen Versionen enthalten sind, gefällt mir gut.

Absolutes Highlight für mich:
Lovers in Paris (Willie May Remix) - Jacob Gurevitsch 8:41

Alles "umhüllt" im aufwendigen Klapp-Digi-Pack (die Werbung im Booklet sei verziehen...) und zu einem attraktiven Preis.

Für dieses musikalische Genre mein Kauftipp des (beginnenden) Frühlings und 5*****!
am 2. April 2014
Auch wenn die Vorgänger schon jede für sich "traumhaft" waren, ist diese 6. mit Abstand die "Hochsaison". Die Stimmung trifft genau das Inselfeeling auf Norderney! "Deluxe Package"? Naja, Genauso "Deluxe" wie die anderen....

Bitte nicht so laut weitersagen! Sonst passiert die gleiche Katastrophe, wie seit Jahren mit dem Cafe del Mar auf Ibiza.... es wäre sehr schade um solch einen Geheimtipp... aber ich freue mich schon auf die 7. Saison! Wie wär's denn mal mit einer "Wintersaison": Der Winter auf Nordeney ist fast noch schöner, als der Sommer....
am 1. Mai 2014
Wer die Reihe der Milchbar Serie kennt wird bei dem neuen Album von Blank & Jones nicht enttäuscht. Für mich als Cafe del Mar Fan ist die Serie und auch dieses Album sicher wieder eine gute Alternative. Da Musik aber stark von der Meinung jeweils abweichen kann gebe ich für mein Empfinden 5 Punkte! (das ist meine Meinung!)
am 26. März 2014
Die neuste Ausgabe ist die in sich schönste und am besten zusammengestellte Compilation die ich seit langem gehört habe. Das Intro schmiegt sich nahtlos an Sade's Klassiker "Love Is Stronger Than Pride". Dann geht es Schlag auf Schlag weiter mit neuen, exklusiven Songs die zu einem großen Ganzen verschmelzen. Hier sollte jeder zugreifen der Lust auf Musik abseits der Format-Radio-Musik hat und gerne chillt. Blank & Jones sind einfach Meister ihres Fachs und haben ein unglaubliches Gespür für das Besondere! 5 Sterne DELUXE! Tolle Verpackung die den Namen "Deluxe" auch verdient. Klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2014
Für meine Verhältnisse eine der besten aus der Reihe der Milchbar-Sampler, wenn nicht sogar DIE beste... Genialer Sound, super abgemischt und mit Subwoofer seeehr ohrschmeichelnd - voll zum Abchillen... Auch von mir ganz glasklare Kaufempfehlung!
am 26. März 2014
Sorry Blank & Jones aber nach meinem Geschmack war das gar nichts. Bin erstmalig von B&J masslos enttäuscht. Ich liebe die ersten fünf Ausgaben der Serie aber die sechste Folge plätschert einfach nur so vor sich hin. Keine Spannungsbögen, keine variierenden Rhythmen, keine Emotion. Ich empfinde die Songs als einfache Hintergrundmusik für den Ruhebereich der Sauna, die so nebenbei laufen kann, bis man eingeschlafen ist.
am 23. März 2014
Die Relax und Milchbar CD - Reihe von Blank & Jones, ist für mich die einzige Serie, die ich "blind" (vor-)bestelle.

Auch diese CD hier, enttäuscht keinesfalls, Liebhaber von chilliger Musik mit einer Prise Vocals in den Tracks, besonders
positiv, fällt mir da Track 6 "Surround Me With Your Love - Blank & Jones mit Coralie Clément" auf. Klasse Stimme, die Frau Clement.

Wer die bisherigen Milchbar CD's mochte, macht hier 1000%ig nichts falsch !

5 Sterne und den Tipp: zugreifen ! Zumal die Milchbars auch für einen vernünftigen Preis zu haben sind.
am 15. Juni 2014
Ich mag diese soften Klänge. Zum relaxen ideal. Ist kein schlechtes Stück dabei, kann man einfach durchlaufen lasen. Wer auf Milchbar steht wird nicht enttäuscht. Um Klassen besser, als Nr. 5 der Serie!
am 18. April 2014
schade, ich hatte nach den Milchbar -Vorgängern erwartet, dass hier eine schöne weitere Folge kommt. Für meinen Geschmack gibt es keinen Titel auf der Cd, die wirklich ein Renner ist. Ein langweiliger Titel reiht sich an den Nächsten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken