Wir sind alle wie eins
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 12. Juni 2014
Ich finde Unheilig immer wieder gut, also musste ich auch dieses her haben. Ein Genuss es auf dem Handy hören zu können oder eben auch auf dem Tablett.
am 6. Mai 2014
Ich liebe die Band Unheilig! Der Graf und seine Texte sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir sind alle wie Eins, ein klasse Song und eine tolle Botschaft!
am 11. Juni 2014
Was soll man schon groß schreiben. Entweder man mag die Musik oder eben nicht. Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden. :-)
am 31. März 2014
Nicht schlecht und nicht überragend, aber dennoch hörenswert. Ich hatte etwas mehr erwartet und kaufte quasi die Katze im Sack. Beim nächsten Mal höre ich etwas länger rein vor dem Kauf.
am 20. März 2014
Ein wirklich toller Song, ebenso die Piano-Version. Ich finde es richtig schade, dass Unheilig es mit gerade diesem Lied nicht bis zum ESC geschafft hat. Ein deutsches Lied mit einem Text, der zu dieser Veranstaltung wirklich gut gepasst hätte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2014
mit absolutem Ohrwurmpotential. Für mich ein gelungenes Stück, das gute Laune macht. Und den Text sollte sich der ein oder andere auch ruhig mal zu Herzen nehmen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2014
This single was perfect for the ESC. UH was only allowed to have a 3 minute long song so the quickness/shortness of it does not bother me. I love the message the song conveys and its pacing. I am looking forward to more rock songs, but this song was perfect for what it was produced for!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2014
Ich habe das Best-Of dank Amazon-Vorbesteller schon gestern bekommen und hatte
Zeit mir das Album und auch die DVD anzuschauen.
Ich finde da ist Unheilig eine tolle Mischung gelungen. Die alten Lieder und die neueren bekannteren Stücke sind in guter Auswahl vertreten. Auch toll sind die beiden Instrumentalstücke und die beiden neuen Singles.

Freue mich jetzt schon auf noch mehr neues von Unheilig im nächsten Jahr.

Absolut empfehlenswert !!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2015
Ich bin Unheilig Fan und mag die alten wie die neuen Lieder. Er kann halt nicht immer nur von Verlust und einer grau gewordenen Zeit singen aber "Wir sind alle wie eins" ist wirklich der schlechteste Song den er je geschrieben hat und ich weis bis heute nicht, welches Teufel ihn dazu geritten hat.
Vielleicht war es die Einengung auf die 3 Minuten, die ja jeder Contest-Song haben darf.
Wie gesagt, ich mag den Grafen aber der Song ist grausig!!!
am 12. Mai 2015
Lieber Graf, ich hoffe du liest das , was ich schreibe, ich finde es selbst bescheuert was einige hier über dich schreiben, bestimmt NEID ! Gut vorher hast du andere Musik gemacht, aber die war genauso toll wie du diese heute machst ! ich bin Ultra Hardcore Unheilig Fan , ich habe kaum was anderes im Kopf, leider habe ich dich in Düsseldorf 9.5.15 nicht nahe sehen können , sondern nur vom BlockJ ! Was du schaffst, soll dir erstmal jemand nach machen, jeder Mensch hat das recht , seinen erfolg zu haben ohne niedergemacht zu werden. Seitdem ich Die Lichter der Stadt und alles was danach und davor kam , gehört habe , bin ich dir verfallen , Du machst ganz tolle Musik und ich bin Traurig das du aufhörst , und akzeptiere es ! Die Weisheiten des Lebens sind einer der besten Songs die je gehört habe , die geben einem soviel Kraft ! Ich sage dir Danke für die tolle Zeit und ich bin nochmal auf beiden Konzerten dabei und freue mich sehr darauf , leider antwortest du niemals , aber ich kenne Menschen oder habe Menschen kennengelernt die dich Persönlich trafen und mir von dir erzählen und dann wünsche ich mir das einmal nur , einmal Unheilig den Grafen die Hand zu schütteln und für alles Danke zu sagen !!!

jeder hat hier das recht seine Meinung zu sagen , aber man hört meist nur schlechtes , hier ist eine volle Positiv , die Single ist Wunderschön und alles was Unheilig gemacht hat ist Wunderschön , auser das Englische ist nicht so meines .... Aber sonst alles TOP KAUFEN KAUFEN
|11 Kommentar|Missbrauch melden