Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 14. März 2014
Die ESC Single von Unheilig ist super schön und einfach nur schön anzuhören.
Unheilig kam damit ja in das Finale des ESC Vorentscheid 2014. Sie haben es nur knapp verfehlt.
Als Vorbesteller hatte ich die CD zwar schon gestern habe sie aber nicht angehört.
Ich wollte einfach den Vorentscheid abwarten.
Trotzdem bleibt die Single einmalig.
von mir 5 Sterne
am 21. März 2014
Der Graf schafft es wie kein zweiter in seinen Texten und Melodien Gefühle zu transportieren. Worte, die so oft ihre Bedeutung verloren zu haben scheinen, werden wieder zu "neuem Leben" erweckt. Vielleicht wird es immer nur ein Traum bleiben, dass wir eines Tages in einer einigen Welt leben, in der Hautfarbe, Sprache und Religion des Einzelnen keine Rolle mehr spielen, aber wer nicht träumt und nach dem Größeren strebt, wird auch nichts erreichen. Der Song war für den ESC geschrieben und da hätte er auch hingehört, denn jeder Schritt in Richtung Einigkeit ist ein guter, ein wichtiger Schritt. Unheilig auf Ewig!
am 14. März 2014
Ich habe das Best-Of dank Amazon-Vorbesteller schon gestern bekommen und hatte
Zeit mir das Album und auch die DVD anzuschauen.
Ich finde da ist Unheilig eine tolle Mischung gelungen. Die alten Lieder und die neueren bekannteren Stücke sind in guter Auswahl vertreten. Auch toll sind die beiden Instrumentalstücke und die beiden neuen Singles.

Freue mich jetzt schon auf noch mehr neues von Unheilig im nächsten Jahr.

Absolut empfehlenswert !!!!!
am 15. März 2014
Ich habe die Entscheidung gesehen ich muss sagen war einwenig entäuscht das Unheilig es nicht geschafft hat aber das Lied ist der Knaller ich höre es rauf und runter....
am 15. März 2014
Das Lied ist genial. Jedenfalls würden wir mit diesem Lied den Esc eher gewinnen. ...vor allem es ist ein schöner Text
am 15. März 2014
Ich sage nur eins: Wenn jemand das macht was andere (Fans`) verlangen ist alles hübsch und supertoll - wenn der oder dienenigen das nicht machen ist alles S***, Schlager und einfach nur Mist. Ich kann nur hoffen dass sich die "Fans" in Zukunft nicht mehr "Fans" von UH nennen.....das ist peinlich !!!!!!

ich schliesse mich der Meinung von Jens Tilewski an. Dieser Titel wäre der richtige gewesen. Meiner Meinung nach hätte er wieder einen Kinderchor mit einbringen können - dann wäre Gänsehaut garantiert gewesen. Ich schliesse mich auch seiner Meinung an mit der Möchtegern-Girlband. Ich habe gedacht ich bin auf einem russischem Volksfest !!!!!!! Meiner Meinung nach standen die aber schon im vornherein als Sieger fest....weiss nicht was im allgemeinen beim Vorentscheid schief gelaufen ist, aber ich hätte nicht damit gerechnet das die den Grafen rausschmeissen.
Schade Graf - aber wer weiss wozu es gut ist !!!!!!!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. März 2014
Sein musikalischer Horizont scheint unendlich zu sein, seine großartige Stimme stößt bei immer mehr Menschen auf Resonanz, seine Melodien haben die seltene Gabe, genreübergreifend zu begeistern, und in seinen Texten malt er Bilder, die Glücksgefühle erzeugen.
Eben diese Glücksgefühle sind es wohl, die den Grafen leiten, wenn er mit seiner Musik die Menschen berühren will - aber er vermag nicht nur das, er kann sogar Grenzen und Widersprüche verschiedenster Musikrichtungen verschwinden lassen. Wenn es eine Definition für "gute Musik" gibt, dann sind es wohl genau diese Merkmale. "Wir sind alle wie eins" ist nicht weniger als die Quintessenz der musikalischen Entwicklung des Grafen - ein großartiger Song, der die Richtung für sein weiteres Schaffen weist. Es ist ein guter Weg, und ich gehe ihn sehr gerne mit.
am 22. März 2014
Ein wunderschönes Lied. Das Video dazu sehr passend! Die Botschaft und die Sehnsucht sind ganz tief zu spüren für ein Miteinander, die alle Menschen verbinden soll in Freiheit, Freundschaft, Liebe und auch Dankbarkeit. "WIR SIND ALLE WIE EINS" das Lied soll aufrütteln, egal wie unterschiedlich wir auch sind, wir sollen erkennen, dass wir doch alle in EINER Welt leben. Es ist nur so schade, dass ganz viele Menschen dies nicht so sehen, vielleicht auch nicht sehen wollen. Ich würde mir wünschen, dass Unheilig dieses Lied mit dieser einzigartigen Botschaft auf nationalen und internationalen Bühnen hinaus in die ganze Welt trägt.