find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2014
Eine super cd mal etwas anderes aber echt toll beim Anhören kann man richtig die Musik genissen und sich einspannen
am 5. Mai 2014
Super Cd passt super zusammen. Kann ich nur weiter empfehlen. Wer Klassik im modernen Stil mag, wird die Cd mögen.
am 18. April 2014
Adya & Manuel Palomo kann ich nur empfehlen. Es ist zwar Klassik aber auch mal was anderes. Jeder Zeit wieder.
am 23. März 2014
Ich finde, die Interpretation der einzelnen Stücke wirklich super gelungen.
Diese Versionen sind etwas für Klassikfans aber auch etwas für Leute, die gute Popsongs mögen.

Ich kann dieses Album nur jedem Empfehlen, der mal andere Interpretationen von klassischer Musik
hören möchte oder auch mal etwas anderes ausprobieren will. :D
am 23. März 2014
Ich finde diese CD überhaupt nicht schlecht. Es ist halt Klassik für jedermann die leicht und frisch rüberkommt.Wenn ich es ernsthafter und auf höherem Niveau hören möchte fahre ich in die Mailänder Skala.
am 9. April 2014
Diese CD ist etwas für jeden, der abspannen will , unterhalten werden will und sich dabei gut fühlen. Ich habe dies CD im Auto und das ist etwas sehr schönes. Klassik etwas anders , aber zu empfehlen.
am 13. April 2014
Die Stimme des Interpreten ist sehr einfühlsam. Auch Adya ist super. Da ich alle anderen CD's von Adya habe, mußte ich diese auch haben
am 23. März 2014
Sehr schön, Klassik trifft Superstar, 1a .Tolle Stimme mit tollem Orchester. Schöne Evergreens,
Erinnerungen werden wach. Schöne Zusammenstellung. Weiter so.
am 24. April 2014
aber der Sänger "Manuel Palomo" ist wirklich einsame Spitze und meine Freundin & Ich bereuen es nicht, diese CD gekauft zu haben, im gegenteil wieder ist das moderne Classic von feinsten.
am 13. April 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich muss sagen ich finde die Musikmischungen und die Titel sehr schön. Ich höre ADYA sehr gerne, vor allem beim Autofahren, ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass mich bei dieser Musikrichtung nichts aus der Ruhe bringen kann, nicht einmal die größten Vollhirnis hinter dem Lenkrad! Da ich täglich einige Kilometer zur Arbeit auf der Autobahn verbringe, erlebe ich immer Spurenreißer und Nichtblinker, und je nachdem was gerade an Musik läuft, regt mich das mehr oder weniger bis gar nicht auf! Ich hoffe, dass es noch einige CD's in dieser Richtung geben wird; und wen es nicht gefällt, der kanns ja bleiben lassen. Sind wir doch froh, dass alle Geschmäcker punkto Musik soooooooooooo verschieden sind!
Mein Lieblingssong ist Ma Melodie Te Chante Amour