Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 25. März 2017
Zwar nicht ganz so gut wie die Aufzeichnung aus der Stadthalle oder die aus München, trotzdem geht die Party ab!
Andreas gibt wie gewohnt Gas und das Publikum geht ab!!
Top Top!!!
am 16. November 2016
Ich habe mir dieses Album vom Adreas Gabalier bestellt, da ich schon seit einem Jahr diese Lieder auf meinem Handy hatte und sie jetzt gerne auf CD haben wollte.

Klasse Album / klasse Lieder
am 19. Mai 2014
Bin eigentlich gar nicht so der Volks-Rockn-Roller aber die Texte, gesungen in der Mundart, sind schon sehr, sehr schön.

Habe mir das Album ohne großartig reinzuhören runtergeladen und wurde nicht enttäuscht.

Gerade die oft besungene Lebensart und die darin übermittelten Werte zählen für mich ebenfalls. Sehr schöne Stücke, die man nun nicht mehr "Volksmusik" nennt und damit hoffentlich auch ein paar jüngere Leute begeistern kann.

Immerhin besser als irgendwelche Ghettomusik, von der die Leute im Mainstream überflutet werden. Andreas Gabalier ist derzeit ja ungemein angesagt, was ich für das in den Liedern vermittelte Weltbild unglaublich schön finde.

Ja, er ist Österreicher aber der Dialekt und die Kultur ist absolut auf das bayerische / deutsche zu mappen. Ich mag Bayern, Österreich, Lederhosen- / Dirndlkultur schon sehr gerne. Von daher 4 Sterne, obwohl ich eher der House-Typ bin :-).

Sehr schönes Werk, was teilweise auch sehr rührend ist. Sprich Rock'n Roll und Dinge zum nachdenken, sentimental werden.
am 5. August 2014
..ich wollte erst eine normale CD und fand über Live - Konzerte
nicht sonderlich berauschend.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich genau diese Musik - CD gekauft habe.
Die Kommentare von Andreas Gabalier erklären Lieder und
machen diesen Typen noch sympatischer!!

Kann man nur empfehlen.. für lustige und auch nachdenkliche Momente!
Eine Mischung aus allem, aber immer mit Herz!
am 4. April 2014
Man muss eignentlich nicht viel sagen. Andreas Gabalier Tolle CD. Super Lieder, der Mix aus deutsch und englisch ist klasse
am 9. Juni 2014
Habe vor der Sendung "Sing meinen Song, das Tauschkonzert" noch nie von Andreas Gabalier gehört, Volksmusik ist so gar nicht mein Ding, aber jetzt bin ich Gablier-Fan und würde sehr gern in ein Konzert mit ihm gehen. Er hat lustige, aber auch traurige Texte, die mich sehr berühren. Ein so kraftvoller Kerl!, er hat so viel zu geben. Falls er bis jetzt noch kein Dirndl hat, wünsch ich ihm ein ganz herziges!
am 2. September 2016
Dies ist unsere erste Gabalier-CD und wir sind begeistert :) wir hören ihn zwar schon lönger gerne, hatten jedoch noch keine CD. hatte mich für diese hier entschieden weil hier wirklich viele Lieder drauf sind und eben die, die wir gerne hören. So musste ich nicht die einzelnen anderen Alben nehmen. Die CD ist wirklich super schön und man spürt die super Stimmung die dort gewesen sein muss.
am 3. November 2014
Nach dem ohnehin schon guten Konzert seiner 1. DVD (Auftritt Wiener Stadthalle) legt er hier in der Olympiahalle München noch einen rockigen Zahn zu. Man merkt ihm an, dass er Spaß an der Sache hat und alles gibt, um eine tolle Show hinzulegen, was ihm allemal gelungen ist. Ohne Einschränkungen empfehlenswert und ich hoffe, der Kerl bleibt uns noch lange erhalten.
am 3. Januar 2016
Die Live-CD von Andreas Gabalier ist ein wahrer Stimmungsmacher. Schon bei den ersten Tönen kann der Fuß gar nicht still stehen - ein Hit folgt dem nächsten Hit. Selten habe ich eine CD so oft gehört - ich kann sie sehr empfehlen!
Die Live-Versionen der Lieder machen die CD interessant, auch wenn man die einzelnen Lieder schon als Studioversionen auf CD hat.
am 6. April 2014
Einfach ein super Konzert und eine wahnsinnige Stimmung wie ich sie selten in der Olympia Halle erlebt habe. Ich war selbst da und bin superfroh nun nochmal alles wie neu miterleben zu können! Andreas Gabalier war super sympathisch und von riesiger Stimmung bis zu tiefen Emotionen und super Gesang wurde einfach alles geboten!