Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Herbstputz mit Vileda Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Da hat der Gute Gabalier wirklich ein sauberes Live-Konzert abgeliefert ! Unterhaltung pur mit seinen größten Hits an Hits .... Da muss man sich einfach zu bewegen, geht nicht anders !
Tole Qualität die sich bezahlt macht. Sehr empfehlenswert ! DAfür satte ***** Sterne
am 5. August 2014
..ich wollte erst eine normale CD und fand über Live - Konzerte
nicht sonderlich berauschend.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich genau diese Musik - CD gekauft habe.
Die Kommentare von Andreas Gabalier erklären Lieder und
machen diesen Typen noch sympatischer!!

Kann man nur empfehlen.. für lustige und auch nachdenkliche Momente!
Eine Mischung aus allem, aber immer mit Herz!
am 3. November 2014
Nach dem ohnehin schon guten Konzert seiner 1. DVD (Auftritt Wiener Stadthalle) legt er hier in der Olympiahalle München noch einen rockigen Zahn zu. Man merkt ihm an, dass er Spaß an der Sache hat und alles gibt, um eine tolle Show hinzulegen, was ihm allemal gelungen ist. Ohne Einschränkungen empfehlenswert und ich hoffe, der Kerl bleibt uns noch lange erhalten.
am 3. November 2014
Der Text geht tief, nach dem Trauerfall meines Vaters hatten meine Mutter und ich uns entschlossen, dass dieses Lied ein Must have sein soll.
Text und Sound ist gelungen, anschließend läßt sich der Tod auch viel ebesser verstehenn.
am 13. August 2014
Es mach Spaß ihn zu hören und die Live-Stimmung zu erleben. Die Mischung aus Rock- und Volksmusik steckt an. Die Live-Stimmung kommt auf der CD -Aufzeichnung in München- gut rüber.

Ich habe bereits die Studioaufnahmen div. Titel, live ist jedoch deutlich besser.

Die CD würde ich wieder kaufen.
am 9. Juni 2014
Habe vor der Sendung "Sing meinen Song, das Tauschkonzert" noch nie von Andreas Gabalier gehört, Volksmusik ist so gar nicht mein Ding, aber jetzt bin ich Gablier-Fan und würde sehr gern in ein Konzert mit ihm gehen. Er hat lustige, aber auch traurige Texte, die mich sehr berühren. Ein so kraftvoller Kerl!, er hat so viel zu geben. Falls er bis jetzt noch kein Dirndl hat, wünsch ich ihm ein ganz herziges!
am 9. Juli 2014
Die CD ist einfach geil, ich war am Freitag am 04.07.2014 mit meiner Frau und meinen Freuden auf der Waldbühne in Berlin,das Konzert war einfach sensationel!!!!!!!! Ich habe mir dann am Montag gleich die CD gekauft ich bin einfach b e g e i s t e r t!!!!!!!!!
am 15. Juni 2014
Wir haben Andreas erst so richtig durch die Sendung "Sing meinen Song" wahr genommen, und waren begeistert von ihm und seiner Musik. Ein toller Typ, Wahnsinnsstimme, klasse Ausstrahlung, ein liebenswerter Typ !!!! Haben die CD im Auto und versuchen (als Norddeutsche ;-)) immer mit zu singen !!!!
am 6. April 2014
Einfach ein super Konzert und eine wahnsinnige Stimmung wie ich sie selten in der Olympia Halle erlebt habe. Ich war selbst da und bin superfroh nun nochmal alles wie neu miterleben zu können! Andreas Gabalier war super sympathisch und von riesiger Stimmung bis zu tiefen Emotionen und super Gesang wurde einfach alles geboten!
am 9. Februar 2015
Die Konzert-DVD nebst Audio-CD habe ich mir als Weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe Person bestellt. Sie war ganz hingerissen, denn sie selbst ist ein grosser Fan von Andreas Gabalier. Sie hat einen grossen LED-Fernseher mit dem sie das Wohnzimmer rocken kann, wenn sie allein zuhause ist (der Rest der Familie hat einen anderen Musikgeschmack) und kann mit der Audio-CD im Auto mitjodeln. Ich hoffe, wir werden ihn bald mal live sehen. Bis zum nächsten Konzert ist das ein toller Platzhalter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken