Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. April 2017
Nachdem ich mich durch diesen Wälzer gequält habe, kann ich nur sagen: nie wieder Einen Krimi aus dieser Reihe!
Die Handlung ist am Anfang noch recht spannend, wird aber gegen Ende immer unglaubwürdiger (wie schafft es der Mörder Eike genau zum richtigen Zeitpunkt als Tramper aufzusammeln??). Die Charaktere sind total überzeichnet:
Auf der einen Seite die überirdisch tolle von allen geliebte Kommissarin die aber auch wirklich alles nur richtig macht, ihr frisch Angetrauter der nur als Anhängsel hinterherdackelt, der alles verzeihende und göttlich-gütige Senior-Chef, die spindeldürre zickige machtgeile dünnlippige total unsensible neue Vorgesetzte, der oberprollige Rupert (natürlich mit Minipli) der seinen niedrigst-IQ hauptsächlich für Fehentscheidungen und blöde Sprüche und einsetzt etc ..... nee da kenne ich Kinderbücher die anspruchsvoller sind!
am 4. April 2016
Dieser Teil hat mich wieder versöhnlicher gestimmt.
Es war reichlich spannend und die Nebenhandlungen bleiben übersichtlich, wenn auch zum Teil etwas drüber (eine spontane, heimliche Dienstreise nach Mallorca.... Also ehrlich)
Zum Fall selbst wurde genug gesagt, obwohl mir persönlich nicht schlüssig ist, warum der Täter, der ja anscheinend auf den Fotos vom Osterfeuer zu sehen war, nicht von den Beamten erkannt und verdächtigt wurde als er in Persona auftrat..
Letztendlich schätze ich die Bücher als angenehme leichte Krimis, da ich zu viel Nervenkitzel eh nicht ertrage ;)
Man sollte beim achten Teil allerdings ein paar Vorgänger der Reihe kennen.
Nach Ostfriesenmoor hatte ich ernsthaft überlegt der Reihe den Rücken zu kehren, das ist jetzt wieder vom Tisch.
Freu mich schon auf Teil neun.
am 9. Juni 2017
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Alles Gut und schnell geklappt.
Die Krimis sind von gut geschriebent
Man kann Sie Flüssig lesen und möchte gar nicht aufhören
.Beim nöächsten Mal gerne wieder
am 14. Oktober 2016
Keller und Ann Christin haben gerade geheiratet und wollen in die Flitterwochen. Da überschlagen sich die Ereignisse! Ihr Chef wird von Jugendlichen niedergestochen und eine Leiche liegt in der Asche vom Osterfeuer!
Spannend bis zum Ende! Keine Minute Langeweile!
am 5. April 2017
Dieser Krimi ist für Fans schon ein "Muss man gelesen haben" auch wenn er schon sehr an die menschliche Psyche geht. Spannung bis zur letzten Seite.
am 28. Oktober 2016
Ist bis zum Schluss spannend, die Schauplätze wirken sehr authentisch und die Personen der Handlung realistisch. Besonders ansprechend finde ich die kleinen oder grösseren Schwächen der polizeilichen Ermittler, die diese dadurch dem Leser immer sympathischer werden.
am 4. Januar 2016
Sehr kurzweilig und spannend.
Mir gefällt die ganze Reihe sehr gut.
Die Charaktere kommen gut zur Geltung.
Ich kann das nur empfehlen.
am 6. April 2015
Bücher von diesem Autor lese ich gerne. Vor allem diese Krimireihe. Es ist authentisch und spannend geschrieben. Dazu gibt es immer eine Prise Humor. Mir gefällt vor allem, das viele Persönlichkeiten real vorhanden sind, genauso die Orte der Handlungen.
am 4. Juni 2016
Alle denen der Ostfriesenhumor gefält,werden dieses Buch lieben.
Sehr gut Geschrieben,wie alle Bücher der Reihe in denen Ann Kathrin Klaasen ermittelt.
am 31. August 2014
Es müssen nicht immer Krimis, die im Ausland spielen sein. Es ist sehr schön, wenn sich Schriftsteller aus heimatlichen Gegenden behaupten können.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war spannend und sehr geschickt aufgebaut.