Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

iProtect Kunstleder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche extra dünn schwarz
Farbe: Flip Case slim Schwarz|Ändern
Preis:4,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. April 2015
Hülle passt optimal und erfüllt ihren Zweck. Alle nötigen Öffnungen sind frei.
Nähte sind bisher alle noch zu und sehen in Ordnung aus.
am 16. Februar 2017
schon nach kurzer Benutzungszeit zerlegt sich die Kunstoffschale in einzelteile. Die Ecken bröseln ab, ohne weiteres dazutun. Die Stege über den Tastaturschlitzen brechen schon beim einsetzen des Smartphones ab.

Nie wieder
am 16. Februar 2017

Nie wieder
am 15. März 2016
Die Lieferung des Flipcase iProtect ist erstaulich schnell erfolgt. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen. Es sieht sehr gut aus und auch gut verarbeitet. Ich bin vollauf zufrieden. 5 Sterne MfG Kurt K.
am 17. November 2014
Preis Leistung ist sehr gut und Verarbeitung stimmt auch ich kann es auf jeden Fall empfehlen, es lohnt sich nicht 25 Euro mehr auszugeben um ein Flop Vase von Samsung zu kaufen
am 20. April 2014
Für den Preis absolut zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Da kann man nichts falsch machen
Wie es sich hält, wird die Zeit zeigen.
am 7. Mai 2014
FlipCase ist für den Preis sehr gut verarbeitet! Habe das Case jetzt schon eine Zeit lang und bisher hat sich kein Kleber und keine Nähte oder dergleichen gelöst. Bin rundum zufrieden :)
am 16. Mai 2014
Top Artikel, Sehr gute Qualität, Die Carbon - Optik sieht zu normalen glatten Handytaschen richtig edel aus. Den Kauf dieser Handytasche kann ich zu 100% weiterempfehlen.
am 31. August 2014
Es macht was es soll. Schützen
Passt einfach super.
Für den Preis würde ich es wieder kaufen.
Nur zu empfehlen
am 13. Mai 2014
Ich habe sie bestellt und wenige Tage später war sie da. Ich bin sehr zufrieden. Das Handy geht leicht einzusetzen, bleibt sich drin und fällt nicht raus.