Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.785
Größe: S5|Farbe: Hardcase Rock Rosa|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 17. Februar 2015
Lieferung & Kontakt mit dem Hersteller:
Habe auf die Ledertasche leider längers warten müssen und nachdem nach 2-3 Wochen noch immer nichts da war, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Habe keine Rückantwort bekommen. Nach den drei Tagen, die man abwarten soll, habe ich bei Amazon angerufen.
Amazon hat den Verkäufer sofort kontaktiert und ich hatte schon am nächten Tag einen kostenlosen Neuersatz.

Das Aussehen der Tasche:
Die Tasche an sich ist gut verarbeitet, sie sieht wirklich sehr schön aus. Nach einiger Zeit Gebrauch stehen allerdings ein paar Fäden weg. Die Tasche ist bisher noch nicht dreckig. Kratzer sich nicht so schnell sichtbar, das ist echt super!! Da die Tasche weiß ist, übersieht man sie ab und zu, aber das ist nicht schlimm.

Handhabung der Tasche:
Das Magnetteil der Tasche hebt wirklich super am Handy, es sitzt wirklich "bombenfest".
Einen Minuspunkt gibt es dafür, dass ich jedes Mal das Handy aus der Tasche nehmen muss, wenn ich meinen Akku laden muss. Man kann nämlich die Verkleidung nicht öffnen, wenn das Handy in der Hülle ist.
Ansonsten kommt man gut an alle seitlichen Knöfe dran, um z.B. die Tastensperre rauszumachen.

Pro & Contra:

+ Wie immer super Kundenservice von Amazon
+ Tasche sieht super aus
+ Super Magnet, der das Handy zuverlässig schützt
+ Die Halterung ist auch nach mehrfachem Herausnehmen noch super stabil

- lange Lieferzeit, Verkäufer hat Kontaktversuch ignoriert, nach Einheizen von Amazon gab es aber sofort kostenlosen Ersatz
- bisher haben sich drei Fäden ein wenig an der Rückseite gelöst

Alles in allem.....
!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!
am 30. Mai 2015
Top Ware , Sehr pass genau mit S-View Cover passt es zwar nur gesteckt ohne die obere Kappe,
aber in "Original" Zustand oder mit QI-Backcover sehr pass genau und gut zu tragen.
Keinerlei Einschränkungen in Funktion oder Schutz.
Keinerlei Ausdünstungen oder "Schweißreaktionen" bei mir zu sehen oder zu spüren.
Für mich uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 4. Mai 2015
die sich gut anbringen und auch wieder abmachen lässt. Das ist leider nicht selbstverständlich. Ich hatte schon Hüllen dieser Form die hat man angebracht, das Entfernen wurde zur echten Aufgabe. Die Haptik ist angenehm. Der Kunststoff ist griffig und macht auch optisch etwas her. Gleichzeitig trägt die Hülle nicht sehr auf. Ich finde das Teil gut und würde es wieder kaufen.
am 4. März 2016
Es kommt wirklich kein Wasser rein. Hab die Hülle für mein Samsung Galaxy S5 gekauft und war damit im Sommerurlaub. Egal ob Meer oder Pool, es ist nicht ein Tropfen Wasser durch gekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es mir jederzeit wieder holen.

Allerdings kann der Touchscreen tricky sein...man kann den Bildschirm beim Galaxy S5 ja nur an der Seite sperren - aber der Knopf ist ja nicht zu benutzen mit der Hülle. Von daher muss man bei Wellengang / unter Wasser mit Aktivierung des Touchscreens rechnen. Beim Filmen wird mal kurz gezoomt z. B. - daher empfehle ich, dass Handy vorher in den "Offline-Modus" zu schalten - es sei denn, ihr wollt wie ich aus dem Indischen Ozean versehentlich den ADAC-Staumelder anrufen ;-)
am 14. August 2014
Bin da ja immer Skeptisch, aber bei dem Preis dachte ich, ich probier es einfach mal.
Ich habe es nicht bereut. Die S-View fähigkeit ist vollständig vorhanden und das Handy reagiert sehr schnell.
Selbst mit einem Tempered Glass ist das Cover noch normal funktionsfähig.
Wakeup, Sleep, Fotos machen, Anruf annehmen und ablehnen. Hier ein Tipp, länger drauf drücken, dann nimmt das Note3 auch die eingabe. kurz tippen ist hier nicht erwünscht und bleibt ohne erfolg.
Die Bilder werden in einem Extra Ordner, viereckig gespeichert.
Jetzt nur noch einen Schliesmechanismus ran und das cover ist perfekt zum ausgehen.

do it^^
am 9. Mai 2014
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, da ich ich bei meiner ersten Wahl der Schutzhülle bei einem Preis von 18€ sehr enttäuscht wurde.
Mit der alten Hülle war das Handy "daumendick" und die Ladebuchse ließ sich nicht mehr öffnen.

Mit dieser Hülle (iProtect TPU Gel Schutzhülle Samsung Galaxy S5 ultra dünn transparent ) habe ich einen Glücksgriff gemacht. Sie ist wirklich sehr dünn und passt sich perfekt an die Konturen des Smartphones an ohne es wesentlich dicker wirken zu lassen. Durch die Materialwahl liegt es sehr gut in der Hand und bleibt auch bis zu einem Neigungswinkel von 45° auf glatten Oberflächen liegen ohne sofort abzurutschen.

Die Öffnungen für Mikro, Speaker, IR und der Kamera liegen dank der super Passform an der richtigen Stelle.

Was noch sehr hervorzuheben ist, dass das Cover auch den Chromrahmen schütz ohne dabei dick aufzutragen. Wer schonmal ein Galaxy hatte, der weiß wovon ich rede.

Fazit: Meinerseits ist es eine absolute Kaufempfehlung hinsichtlich der Produktmerkmale. Der Preis ist eh unschlagbar und das Produkt auch 10 oder mehr Euro wert.
am 28. Juni 2015
Material und Verarbeitung, Lieferung und Verpackung alles optimal. Mein Smartphone passt ausgezeichnet und ist jetzt gut geschützt. Auch bei Preis/Leistung kann man nichts negatives sagen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
am 13. Juni 2015
Schöne günstige Schutzhülle für das Smartphone. Für knapp 5 € mit Versand ein gutes Schnäppchen.
Die Schlitze sollte man höchstens für Notizen nutzen, ansonsten könnte man Kratzer auf dem Display bekommen,
wen dieses nicht Kratzfest ist.

Die Hülle selbst sieht gut verarbeitet aus für den Preis und bisher kann ich noch keinen verschleiß feststellen.

Beim auspacken, war erst so etwas wie ein Kratzer auf dem Material zu sehen,
aber es stellte sich als ein Fleck heraus, den man leicht entfernen konnte.
am 3. Mai 2015
Ist robust, fühlt sich an wie Leder. Leider fehlt der Ausschnitt für das Ladekabel unten. Kann so nicht in eine Dockingstation gesteckt werden. Habe mit Cutter selbst den Ausschnitt gemacht. Passt und reißt auch nicht aus.
am 30. Januar 2016
Ich habe mir die Hülle in Braun für mein S6 gekauft und habe sie nun seit ca. 6 Monaten in Gebrauch.
Die Hülle ist optisch schick und auch die Kartenfächer lassen sich gut nutzen, darüberhinaus ist der Magnet relativ stark, so dass das Handy damit gut an metallischen Oberflächen haftet, z.B. auf schiefen Ebenen etc.
Darüber hinaus ist mein Handy schon mehrfach mit der Hülle runtergefallen, auch aus größeren Höhen, bis lang habe ich keine Beschädigungen am Handy dadurch.

Negativ ist für mich nur, dass die Kartenfächer mit der Zeit "ausleiern" und dadurch kann es vorkommen, dass die Karten herausfallen wenn man das Handy falschherum hält.

Die Hülle hat einige Abnutzungsspuren, aber das ist für normal, da es für mich ein Alltagsgegenstand ist und daher auch mal mit anderen Dingen, z.B. Schlüsseln, Geld usw in der Hosentasche unterwegs ist und ich da auch nicht so penibel mit bin.

Alles in Allem eine gute Hülle, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt und auch als Stand für Videos usw fungieren kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken