Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2015
Das Produkt kam so wie erwartet , es ist pink und funktioniert reibungslos !
Ich würde sogar behaupten das das Kabel etwas länger ist , als das Original .
Ich habe absolut nichts auszusetzen , es ist ein gutes Produkt !
am 5. Juli 2015
It was good, i am satisfied with the product,i use it to charge my phone normally ,but ofcurse might get damged if u mistreat it
am 5. Dezember 2015
Ich habe das erste Mal bei diesem Hersteller bestellt, sicher aber nicht das letzte mal. Ich bin vollstes zufrieden die Lieferung kam zum vereinbarten Zeitpunkt und das Produkt ist wie erwartet fehlerfrei und funktional. Zusammenfassend: Lieferung und einwandfreies Produkt - Superservice
am 10. Februar 2016
Dieses Ladekabel funktioniert ohne Probleme. Es sitzt sehr fest und wackelt nicht während des Ladevorgangs in der Buchse meines iPads.
Die knalligen Farben der Kabel gefallen mir persönlich sehr gut.
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
Daher kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen.
am 10. August 2015
Habe schon viele Ladekabel für mein I Phone gekauft, leider haben sie fast immer nicht funktioniert. Diese Kabel funktionieren einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
am 22. März 2016
Also mein Ladekabel fürs iPhone 5s funktioniert tadellos! Gerne wieder...
Gerne bestelle ich immer wieder bei iProtect.
Der Kundenservice ist auch unwahrscheinlich freundlich und sehr daran interessiert zu wissen wie zufrieden man mit dem Produkt ist. Einfach toll.
am 24. September 2015
Schicke Farben, tolle Längen
Funktioniert einwandfrei.
Hab es Täglich in Benutzung und bin sehr zufrieden, ob lang oder Kurz alle top
am 30. November 2015
Ich nutze das Kabel zum Aufladen von einem iPhone 5s,5c und einem iPad mini. Es funktioniert alles einwandfrei.Qualität des Kabels ist nicht so hochwertig wie beim Orginal,aber es erfüllt seinen Zweck.Preis-Leistung ist angemessen.
am 4. Mai 2016
Das Kabel hat eine schöne leuchtene Farbe.
Schnelle lieferung ohne Probleme hat es mein I Phone 5c angenommen.
Kundenservice ist hervorragend.
Ein Super Preisleistung verhältnis. Werde mir in Zukunft das ganze zubehör über
iProtect zulegen.
am 10. November 2015
Mehr als zufrieden. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und erfüllt seine Zwecke. Von der Bestellung bis zur Ankunft alles problemlos abgelaufen, Lieferzeit Betrug weniger als 2 Tage . Dazu kommt ein super Kundenservice. Daher empfehle ich es zu 100% weiter. Vielen lieben Dank an das Team von iProtect.