Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 6. Mai 2014
Ich hatte mein original Ladegerät und Kabel für das Samsung S 3 verlegt und brauchte dringend Ersatz. Da das Original Produkt von Samsung mir zu teuer war, suchte ich bei Amazon nach einer preisgünstigeren Alternative. Allerdings hatten viele Produkte auch sehr negative Bewertungen (Akku ging kaputt, Ladegerät und/ Smartphone wurden sehr heiß beim Ladevorgang, Ladevorgang dauert sehr lange). Daher kam mir das Angebot von iProtect gerade recht, da hier die Nutzer keine dieser negativen Erfahrungen schilderten. In der Tat kann auch ich nur lobende Worte für dieses Ladegerät finden: normale Ladezeit, keine übermäßige Erwärmung, selbst der Ladevorgang im Auto funktioniert (habe ich aber erst zweimal probiert). Die Anschlüsse / Kabel passen einwandfrei; und dadurch, dass gleich zwei Kabel beilagen, kann eines immer im Auto verbleiben. Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
33 Kommentare| 116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2016
Wollte das Set als "Ersatz" verwenden. Das laden meines Smartphones hat EWIG gedauert. (Akku ganz laden, dauerte Stunden) Den KFZ-Adapter hatte ich im Auto für "Akku-Engpässe" dieses hat auch sehr langsam geladen. Als ich das USB-Kabel aus dem KFZ-Adapter ziehen wollte hielt ich das Kabel ohne USB-Stecker in der Hand, der USB-Stecker steckte noch im KFZ-Adapter drin. Der Kaufpreis war billig. Das Set auch...
am 14. April 2014
Das iProtect 4 in KFZ Set habe ich zunächst nur aufgrund des günstigen Preises gewählt. Beim diesem günstigen Preis war ich erstmal skeptisch, wollte aber der ganzen Sache ein Chance geben. Nach Ankunft der Ware war ich aber positiv von der Qualität überrascht und habe jetzt die Möglichkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort die Möglichkeit mein Handy zu laden, sei es an der Steckdose, im Auto oder am Laptop.

Für diesen Preis gibt es wohl auf dem Markt nichts vergleichbares. 100% Kaufempfehlung.
am 10. April 2014
Die Ware war super schnell da. Super eingepackt. Kann dieses ladekabel nur weiter empfehlen bin super zufrieden damit. Wird nicht warm. Und passt perfekt