Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 28. September 2016
Lieferung: 5 Sterne
Verpackung: 5 Sterne
Qualität: 4 Sterne
Preis/Leistung: 4,5 Sterne
Design: 5 Sterne
Funktionalität: 5 Sterne
(Die Sterne sind immer von der Preis/Leistung eines Produktes abhängig)

Lieferumfang:
6x Schutzfolie

Die Verpackung war wie immer sicher und die Lieferung kam schnell an.

Fazit: Was soll man zu diesem Produkt sagen, gute Qualität, genaue Passform, super Preis/Leistung. Wer statt Panzerfolien gerne normale benutzt kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

Fragen? Nur zu ich helfe gerne und falls ich euch bei einer Kaufentscheidung geholfen habe, würde ich mich über ein HILFREICH freuen. Danke :-)
am 22. Oktober 2014
Ich habe die Folie direkt über das neue Phone gezogen doch leider kamen sofort Blasen zum Vorschein. Da hilft auch kein Wischen, drücken etc. Sobald eine Blase drin ist wird es schwer diese rauszuholen. Auch das kleinste Staubkörnchen ist sofort zu sehen wenn es unter der Folie ist.Würde es aber jederzeit wieder holen da man Blasen bei Aktivierung des Displays (leuchten) nicht mehr sieht und es auch nicht weiter stört.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. November 2014
Die Qualität der Folie ist gut, nur das Anbringen ohne Blasen stellte sich als schwierig raus.
Mein Schwiegersohn schaffte es dann, die Folie fast blasenfrei anzubringen. Sie sitzt fest und lässt sich auch gut
mit Brillentüchern reinigen.
am 20. Juni 2014
passgenau,leichtes anbringen mit etwas übung ohne blasen,glasklares display,kann ich nur weiter empfehlen ! damit ist eigndlich alles gesagt ! würde es jederzeit wieder kaufen!
am 21. Dezember 2014
Die Folien sind sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Außerdem sind sie sehr leicht auf zu kleben. Kann ich empfehlen
am 10. April 2015
Die Folie ließ sich ganz leicht anbringen und dank der Dicke, wabbelte sie nicht herum. Passt optimal aufs Handy und es sieh dazu noch schick aus. Lieferung erfolgte schnell. Eine klare Empfehlung.
am 24. November 2014
Die Folie ist eben wie alle anderen Folien auch.
Nichts besonderes. Etwas schwer drauf zu machen, aber gut das ist denke ich bei den meisten so.

Das schlechte an der Folie ist das man beim Iphone die Folie total sieht.
Also die Ränder, da die Folie nicht ganz bis zum Rand geht.
Ich fand das hässlich und habe die Folie deswegen wieder abgemacht.
am 19. Oktober 2014
schnelle lieferung, sichere verpackung, gutes preis-leistungsverhältnis, einfaches anbringen.

natürlich wird durch die folie die habtik des iphones stark angegriffen. die sonst so wunderbar glatte form mit den abgerundeten ecken wird nun von den kanten der aufgeklebten folie unterbrochen. das stört beim nutzen des iphones ohne eine hülle sehr.

für mich allerdings kein grund sie abzubewerten weil ich glaube, dass leute die sich diese folien aufs handy kleben, auch eine hülle benutzen weil sie ihr iphone geschützt haben wollen. mit hülle stört sie also überhaupt nicht und ergänzt den rundumschutz!

super folien, klare kaufempfehlung!
am 9. Mai 2014
Habe aufgrund der positiven Bewertungen mir diese Displayschutzfolie bestellt und bin sehr zufrieden damit...Das anbringen ohne blasen war einfach und schnell...vielen dank
am 25. März 2015
Habe die Folie für mein Note 4 gekauft im 6 er Pack alle Folien schauen gleich aus gibt kein Unterschied.
Habe die erste Folie auch Blasen frei hin bekommen.
Haber zuerst geschaut ob die Folie Passt und dann die Folie genau aufgelegt und oben mit Tesafilm am Note 4 befestigt so das sie nicht verrutschen kann. Dann habe ich die unter Folie entfernt und langsam auf des Note 4 gelegt, man muss sehr genau arbeit da die Folie nur genau auf das Display passt da das note 4 ja leicht abgerundet ist.
Habe sie Im Bad aufgebracht, vorher heißes Wasser laufen lassen. Der Wasserdampf bindet etwas den Staub.
review image review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen