Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 4. August 2016
Die durchwegs positiven Rezensionen anderer Käufer kann ich nicht so wirklich teilen.
Die Socken sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Es stimmt zwar, dass Fußgeruch geringer ausfällt, als bei Billigprodukten; so ganz können aber auch diese
Socken ihn nicht vermeiden (ich rede jetzt natürlich davon, dass man sie wirklich von früh bis spät unter starker
körperlicher Belastung anhat).

Eigentlich sind diese Socken aufgrund des dicken Stoffs eher für den Winter geeignet - im Sommer wird's
ziemlich schnell ziemlich warm darin.

Was noch stört: Wenn man erst mal darin schwitzt, beginnen die Socken zu fusseln und abzufärben.
Da heißt's dann am Abend anständig Füße waschen, um den ganzen Dreck wieder weg zu bekommen.

Summa summarum ein durchschnittliches Produkt zu einem durchschnittlichen Preis, das deshalb
eine durchschnittliche Bewertung verdient.
am 25. April 2015
Ich habe unter beiden Füßen Schuppenflechte und sollte auf Anweisung meines Arztes mal diese Socken mit Silberfäden anprobieren. Nun, nachdem ich diese bestellt und gewaschen hatte, probierte ich sie an. Bis jetzt bin ich top zufrieden, aber die Zeit wird es zeigen, ob es wirklich sehr hilft. Aber auf jeden Fall sollen diese Socken auch gegen Schweißfüße helfen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.
am 23. November 2015
Diese Socken sind wirklich wunder. Ich habe meist Probleme mit Schweißfüßen gehabt. Seit dem ich diese Socken trage ist das tatsächlich Geschichte!
Selbst bei langen Wanderungen mit Bergschuhen kein Problem.
Kann ich nur wärmsten empfehlen
am 9. März 2013
ein Paar von den drei Paaren war schon nach einmaligen Gebrauch zerschlissen. Dabei habe ich ganz normale Füße und habe die Socken nicht besonders belastet. Sie fuseln leider auch innenliegend.
Ehrlich gesagt, war ich schon enttäuscht.
am 3. August 2015
etwas zu dicker Stoff für mein Empfinden...
sonst gut,
Am besten für den Winter verwenden, im Sommer nicht zu empfehlen.
am 21. November 2016
Sehr gute socken, ich bin auf der Arbeit den ganzen Tag in Gummistiefeln, mit diesen socken schwitzen meine Füße kaum bis gar nicht darin und der Geruch ist neutral.
am 20. August 2014
ENDLICH habe ich Socken gefunden die WIRKLICH gegen Fußgeruch helfen.Hätte ich im Vorfeld nicht daran geglaubt das diese Helfen.
vorher " sind die Fliegen von den Wänden gefallen"
deswegen dierekt nachbestellt!
am 21. August 2013
die socken funktionieren sehr gut und sind extrem angenehm zu tragen - sehr weich. auch im sommer (zu einem anzug) sehr gut zu tragen. kaufempfehlung!
am 11. April 2016
Die Füße meines Sohnes riechen nicht mehr so intensiv, insofern erfüllen
die Socken ihren Zweck. Das Aussehen ist eher geschmackssache, vor
allem bei Jugendlichen.
am 23. Februar 2013
finde die socken gut weil die füße nicht so schwitzen, also feucht werden.
wenn man viel draußen ist bei kalten temperaturen kühlen die füße nicht so schnell aus.
hab schon 7 paar.
daumen nach oben.