• Kundenrezensionen

am 4. Mai 2015
Passt perfekt auf das Galaxy Tab 3.0 mit 8 Zoll, bietet perfekten Schutz auf Reisen und das zu einem absolut fairen Preis. Hält bei meinem Galaxy bereits mehr als 1 1/2 Jahre durch, kaum Abnutzungsspuren! Warum also 30€ oder mehr ausgeben, wenn es hier Qualität zu einem unschlagbaren Preis gibt! Wie andere Rezensenten das "zerbröseln" hinbekommen kann ich zum Glück nicht nachvollziehen, bei mir hat die Hülle mehrere Urlaubs- und Flugreisen wie auch den (fast) täglichen Gebrauch nun schon mehr als 400 Tage ohne merkliche Qualitätseinbußen überstanden!
am 15. Dezember 2014
Die Hülle ist optisch recht hochwertig. Durch den Magnetverschluss lässt sie sich leicht und sicher öffnen und schließen.
Durch die Wakeup- bzw. Sleepfunktion geht das Display autom. an oder aus.

Durch die Hülle wird das Tablet nicht übermäßig dick; sie passt perfekt.

Was mich etwas stört ist, dass es ein wenig kompliziert ist den Deckel so zu falten, dass das Tablet stehen bleibt.
Auch kann man es nur horizontal aufstellen, nicht hochkant. Letzteres war mir aber vor dem Kauf bewusst.
Trotzdem einen Stern Abzug für die Handhabung.
am 11. Juni 2014
Also erst einmal ist man bei so einem günstigen Preis zurückhaltend und erwartet ein minderwertiges Produkt welches sich nach ein paar Wochen in Wohlgefallen auflöst.
Hier muß ich jedoch sagen daß die Hülle sehr passgenau ist und von der Funktionalität alles erfüllt.
Steht einem vergleichbaren Produkt zu 40+€ in nichts nach.
Wenn man so etwas benötigt ist dieses Produkt voll ausreichend
am 12. Juli 2014
Zuerst misstrauisch beäugt, habe ich diese Schutzhülle nun einige Wochen in Benutzung. Nichts zu meckern, auch die Displayabschaltung beim zuklappen der Hülle funzt einwandfrei. Für den Preis unschlagbar!

Kleiner Tipp an den enttäuschten Nutzer, in dessen Hülle das Tab verrutscht: Die Hülle ist für 8 Zoll gedacht, nicht für 7 Zoll. ;-)
am 3. Juli 2014
Ich habe nach einer praktischen Schutzhülle gesucht, die nicht weiter ins "Gewicht" fällt und dazu noch praktisch zu nutzen / zu handhaben ist ... und ich bin fündig geworden :-)

Die Verarbeitung & Passgenauigkeit sind einwandfrei. Der Magnetverschluss ist praktisch.

Kurzum - Aus meiner Sicht: eine klare Kaufempfehlung für diese Schutzhülle!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2014
Sehr empfehlenswert.
Die Hülle acht das Tab minimal dicker.
Fast schon kaum spürbar dicker.
Habe sie jetzt seit 2 Monaten im Einsatz.
Im täglichen Einsatz.
Ich kann keine Defekte feststellen.
Somit kann ich die Hülle mit ruhigem
Gewissen weiter empfehlen.
am 21. Januar 2015
Rechenleistung stimmt.

Ich habe dieses seit dem Kauf schon mehrmals mit an die Hochschule genommen um aus den riesigen Scripten unserer Vorlesungen die Suchfunktion benützen zu können. Sehr unterstützend für diese Anwendung.

Mittlerweile wird es als zusätzliches Multimediagerät für die Heimkinoanlage in meinem Wohnzimmer immer noch täglich verwendet
am 4. Juli 2014
Sehr gute Preis / Leistung Verhältnis.
Tasche passt genau. Sogar geht Display aus
und an wenn man es zuklappt oder aufmacht.
Leider gabs problem mit Lieferung, erste Paket wurde verloren.
Nach reklamation wurde aber ganze Kaufpreis erstattet. Zweite Paket kamm aber rechtzeitig.
am 7. April 2014
Die Tasche wurde im Shop recht gut beschrieben und mit vielen hilfreichen Fotos abgebildet. Allgemein erfüllt die Hülle ihren Zweck, das Tablet passt gut rein und geht in Standby beim verschließen des Deckels.Die Qualität scheint in Ordnung zu sein,die aufstell -Funktion ist anfangs ein wenig fummelig,aber OK. Alles andere zeigt sich bei längeren Benutzung.
am 4. Januar 2015
Ich habe mir die Bewertungen von einigen Hüllen durchgelesen. Bei dieser Hülle fand ich das Preis-Leistungsverhältnis am Besten.
Die Hülle entspricht dann auch meinen Erwartungen: besser verarbeitet als gedacht und das Tablet sitzt wirklich sehr gut darin.
Also das Teil wirkt wirklich sehr hochwertig!