flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Khujo Damen Jacke mit Kapuze 1360JK141 GAMB

am 20. August 2014
Die Jacke ist toll. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ist etwas blass und nicht so kräftig. Sehr schöne Perlenapplikationen, die der Jacke einen sportlichen und gleichzeitig etwas verspeilten Touch geben. Auch die länge ist super. Man hat nicht gleich den Rücken frei, wenn man mal jmd winkt etc. Leider fällt sie etwas klein aus. Bei mir spannte sie etwas an den Hüften. Hab sie jetzt meiner Schwester gegeb. Die war auch total begeistert. Ich habe die Jacke bei einer Größe von 1,80 in XL bestellt. Meiner Schwester (die etwas schmalere Hüften hat) passt sie prima
am 21. Oktober 2014
Etwas sehr verspielt, Farbe war ok, Lieferung kam, wie immer, sehr schnell, die Jacke fällt sehr klein aus, trage sonst immer eine 40, doch ich bekam die Jacke knapp zu (Oberweite 85 D), da ich nur ein T-Shirt trug, ist diese Jacke definitiv zu klein im Winter, ging leider retour..... Ist eine Jacke für recht junge Mädchen....
am 10. Oktober 2014
Super Jacke, schöne Farbe. Leider musste ich (trage eigentlich Gr. 38/40) diese Jacke in Gr. XL bestellen. Schade für leute, die sie größer benötigen.
am 17. Mai 2014
Größe S fällt sehr klein aus, ich würde unbedingt eine Nummer größer bestellen. Qualität gut, vielleicht ein bisschen zu viel Schnick Schnack.
am 19. Dezember 2014
Schöne Jacke mit vielen Details und Applikationen.
Wie immer bei Khujo sitzt die Jacke in der gewohnten Größe recht eng.
Wer das nicht mag, sollte eine Nummer größer bestellen.
am 30. März 2015
Wirklich schöne Jacke und wie immer toll verarbeitet, nur leider nicht gefüttert, eher wie ein Blouson. Als Übergangsjacke nicht geeignet.