Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2014
Es ist nicht möglich mit dieser Handytasche ein Foto mit der Kamera zu machen ohne einen Rosaroten Schimmer auf dem Foto zu haben. Das kommt daher dass die Tasche einfach zu dick bzw. zu wenig ausgeschnitten ist an der Kameraaussparung.

Also vor kauf beachten dass nur ohne Tasche vernünftige Fotos gemacht werden können!
Einen Stern habe ich dennoch gegeben da die Tasche sehr gut verarbeitet scheint. Aber was bringts wenn man das Handy für nen Schnappschuss erstmal aus der Tasche nehmen muss!
am 15. März 2015
An sich ein sehr schönes Produkt. Ich habe die Handytasche nun schon seit über einem Jahr. Sie sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, aber hat auch einiges mitgemacht.

Verarbeitung: Sieht alles sehr hübsch aus mit den farblich abgesetzten Nähten, Die einzigen Nähte die nach langer Zeit nachgegeben haben, sind die an den Kartenfächern. Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich kein Portemonnaie mehr mitnehme. Alles findet Platz - Fahrkarte, Gesundheitskarte, Perso usw. bis hin zu Banknoten. Die Fächer werden also stark genutzt. (2 kleine Fächer und dahinter noch ein größeres über die gesamte Höhe der Tasche)

Einbau: Das Handy in die Halterung rein und aus der Halterung rauszubekommen, erfordert etwas Übung. Sie sitzt straff, so fällt das Handy wenigstens nicht raus, wenn es einmal drin ist. Mein Tipp: Auseinanderbiegen. Ich empfehle, diesen Vorgang auf ein Minimum zu beschränken. Die Kanten rutschen oft über das Handy, was sicher auch irgendwann Spuren hinterlässt.

Stürze: Mein Handy fällt mir oft aus der Hand, weswegen ich mich von Anfang an für eine Schutzhüllen entschieden habe, die auch das Display umfasst. Die Haltung für das Handy ist aus Plastik. Sie ist an der Ecke rechts unten durch die Stürze kaputt. Sie hat lange stand gehalten, mein Handy gut geschützt - ein paar kleine Macken hat es oben und unten mit der Zeit leider doch abbekommen. Ich habe die Hülle allerdings oft nicht komplett geschlossen, da ich das Gefühl habe, bei vielen Karten wird das Display geschädigt (nach einigen Wochen entstand äußerlich eine horizontale Linie auf dem Display von der höchsten Naht der Kartensteckplätze - aktuell nicht zu sehen).

Aussparungen: für Ladezone, Kopfhörer, Entriegelung, Laut Leise und Kameraknopf, Lautsprecher unten. Alles sehr gut nutzbar, außer Kameraknopf, s.unten, Schächte für Micro SD und SIM Karte nicht ausgespart.

Fotografieren: Die Hülle stört leider total beim Fotografieren mit Blitz, man hat immer eine rote Abstrahlung, die sowohl "körperlich" ins Bild reinreicht als auch die Bildfarbe beeinflusst. Ohne Blitz ist es kein Problem. Da die Halterung relativ hoch ist habe ich immer wieder Probleme den Kameraknopf nach dem Fokussieren zum Auslösen komplett runterzudrücken. Sitzt der Finger oder Fingernagel nicht richtig, hat man den schönen Fotomoment auch gerne mal verpasst.

Sterneabzug: Gibt es von mir vor allem dafür, dass die Rückseite des Handys total zerkratzt ist. Ist spiele nicht im Sandkasten oder setze mein Handy irgendwelchen Umständen aus, wodurch das zu erklären wäre. So eng wie das Handy in der Halterung auch sitzt, scheint es, als ob doch normaler Staub hineingelangt und die Schäden verursacht, Damit habe ich persönlich nicht gerechnet, es handelt sich immerhin um eine Schutzhülle.

Am Ende ist mein Handy trotzdem noch ganz - sicherlich auch dank der Hülle. Und da ich das Handy auch niemals ohne Bumper o.Ä. nutzen werde, ist es auch nicht wahnsinnig dramatisch für mich. Wer damit leben kann, hat einen hübschen, praktischen, stabilen Schutz für sein Handy.
am 2. November 2015
Die Handyhülle sah schon nach kurzer Zeit nicht mehr ansehnlich aus, heute nach 5 Monaten ist Sie endgültig kaputt. Von Anfang an mussten wir das Handy herausnehmen um Fotos ohne Rosa Schimmer zu machen und jetzt ist die Plastikumrandung in die das Handy reingedrückt wird, gebrochen.
am 15. November 2014
Die Tasche hat leider nur 5 Monate gehalten, dann ist sie an verschiedenen Stellen gerissen. Die Kartenfunktion ist eine nette Idee, jedoch sind diese rein von der Verarbeitung nicht vorgesehen. Erstens, weil die Karten das Display zerkratzen und sich zweitens aufgrund der engen Fächer sehr schwer hineinzustecken bzw. herauszunehmen lassen. Aufgrund der sehr knappen Aussparung für die Kamera auf der Rückseite kommt es bei Fotos mit Blitz zu einem komischen Schleier an den Ränder. Mal davon abgesehen, dass sich der Stoff nicht reinigen lässt und bereits seit wenigen Wochen sehr eklig dreckig wird.
am 27. Juni 2014
Habe die Tasche nun über einen Monat in ständigem Gebrauch und bin super begeistert. Das Handy ist schon 3 mal damit runtergefallen, keine Schäden sichtbar (weder am Handy noch an der Tasche). Auf dem Hurricane Festival war es teilweise sehr staubig, kein Problem für diese Tasche. Ich habe schon oft erlebt, dass sich unter dem Handy zwischen Tasche und Rückseite Staub und Sand ablegt und die Rückseite/Seiten vom Handy beschädigen, aber ich muss sagen, beim rausnehmen des Handys war alles sauber.
Die zwei kleinen Fächer und das durchgehende große Fach ermöglichen es mir oft mein Portemonnaie daheim zu lassen.
Ganz klare Kaufempfehlung und das Design ist auch super schick!
am 29. April 2014
Schöne hülle. Schützt sicher auch beim.Sturz gut. Fotos sind (mit Blitz) sehr unscharf am Rand. Da is das Loch.zu klein denk ich
am 24. März 2015
Preislich ist die Tasche toll und auch gut verarbeitet.
Sie hat aber einen gravierenden Fehler: Das Loch für die Kamera und Blitz
ist zu klein, werden Fotos mit Blitzlicht gemacht kommt es zu Reflexionen
und die Fotos werden dadurch alle Rosa. Leider kann man den Ausschnitt
eigenmächtig vergrößern weil man sonst das Leder zerstören würde.
am 4. Februar 2015
ich war aufgrund des günstigen Preises sehr unsicher ob die Hülle wirklich haltbar ist und das Handy schützt. Da mir das Handy öfter mal herunter fällt war guter Schutz ein Auswahlkriterium.
Nun nach 8 Monaten hält das Handy nach wie vor sehr gut in der nach wie vor intakten Kunststoff-Halterung.
Der Verschluss hält nach wie vor, die Handschlaufe ist stabil, und die äußere Hülle hat lediglich kleine Abnutzungserscheinungen - durch die Strapazen des Alltags mit mir.
Die Kartenfächer haben die richtige Größe und sind form stabil.
Das helle Innenfutter hat mir besonders gefallen. - das ist in der Zwischenzeit allerdings nicht mehr so schön - aber das war ja zu erwarten.
Und gut geschützt hat die Hülle das Handy ebenfalls - trotz mehrerer Stürze ist es nach wie vor unversehrt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl - würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. April 2015
An sich eine super tasche nur der strick stört manchmal beim bilder machen. Manche Bilder bekommen einen grünen Rand durch die Tasche. Handy Sitzt gut in der Halterung, tasten sind gut erreichbar und hält auch einige stürze aus.
am 11. Juni 2014
An der Handytasche selber gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen.
Die Farbe ist fast so wie abgebildet, die Qualität ist sehr gut (habe sie seit guten 2 Monaten in Gebrauch und sieht noch so wie am ersten Tag aus).
Das einzige ist dass sie etwas unhandlich ist beim Telefonieren.
Aber sie erfüllt auf alle Fälle ihren Zweck.

Lg :)

1 beantwortete Frage anzeigen