Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 1. Juni 2014
Für alle Menschen, die noch tiefer an den Ursprung und an die Wahrhaftigkeit gehen und ankommen wollen...in Beziehung zu sich selber, in Beziehung zu Freunden, zu seinem Partner aber auch allgemein gehalten, in Beziehung mit allem was ist und uns beeinflusst.
Mich hat die DVD sehr be- und gerührt. Nach meiner Meinung kann man die DVD immer und immer wieder sehen, um sich all der gesagten Dinge immer wieder bewußt zu werden.

Bin hochbegeistert und werde die DVD nun fleißig verleihen und empfehlen, damit viele viele Menschen, die gleichen Impulse erhalten wie ich.

Danke Veit, Danke Andrea! Große Vorbilder...
am 30. November 2014
Den Film heute in augsburg Liliom gesehen, mehr als empfehlenswert , zwei tolle Menschen , die wirklich was zu sagen haben , sehr authentisch !!! Danke euch beiden