flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2018
Habe vor 3 jahren dieses Gerät für 900,00€ gekauft hat aber schon den Geist aufgegebenen.
Laut Sony nicht mehr reparabel sprich die Reparatur angeblich teuerer als neukauf.
Das heißt ich soll mir eine neue anlage heutiger Preis fast 1100€ kaufen .
GEHT'S NOCH
am 10. März 2018
Das Gerät erfüllt leider nicht die Erwartungen. Beim Abspielen von Blueray wiederholt Fehler. Das Gerät hängt sich auf und muss durch Steckerziehen ausgeschalten und neugestartet werden. 5.1 überzeugt nicht und die Lautsprecher verzerren leicht. Außerdem ist es nicht möglich die Höhen, Tiefen, Bass usw. manuell einzustellen.
Das Produkt kann ich leider nicht weiterempfehlen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Februar 2018
Habe lange darauf gewartet.Installation war aber einfach.Insgesamt alles super.Schickes Design.Klang ist hervorragend.Das Licht stört nicht.Kann man ja ausschalten.Würde ich weiterempfehlen.
am 21. Juni 2015
Einfacher Aufbau, leichte Bedienung, Probleme mit Bedienung der Fernbedienung habe einen Sony TV Bravia der reagiert nicht, so arbeite ich eben mit 2 Bedienungen
am 25. September 2016
Ich hatte vorher das Modell BDV2100 von Sony
Menu:

Das Menu ist echt schlicht und anfängerfreundlich gestalten und sieht zudem aus wie ein PS3 Menu diese leute werden das Menu schnell lernen alles lässt sich Super einstellen und x beliebig variieren

Sound:

Ich muss echt sagen der Sound von der Anlage ist echt der Hammer bin echt begeistert es gibt mehrere Einstellungen wie zum Beispiel Dolby Digital, DTS usw. ich empfehle hier aber die Einstellung Sound Field und auf Clear Audio+ mit dieser Einstellung ist der Ton einfach nur Traumhaft in Filmen die Boxen lassen sich alle nach Abstand und Lautstärke einstellen somit könnt ihr die Boxen jeder Wohnung anpassen ob klein ob Groß, ich schaue viel DTS filme oder ATMOS, TrueHD und ich muss echt sagen die Boxen Harmonieren super ich war Letzens noch in Media Markt vor Bose Boxen und der Media Markt Heini stellte mir die vor ich muss ganze ehrlich sagen kann man sich Streiten aber ich fand die kamen nicht an meine Sony Anlage ran sie waren Laut aber die einzelnen Töne wurden nicht so gut rüber gebracht wie bei der BDVN9200, es wurden zahlreiche Filme getestet von Fantasy wie Warcraft bis hin zu Kriegsfilmen wie Herz aus Stahl einfach nur bombastisch
Konsolen ARC:
Die Heimkino Anlage lässt sich Super mit meinem 65Zoll Sony Bravia Koppeln und kann somit ganz normal an Konsolen angewandt werden der Ton ist auch super Dolby Digital und DTS können problemlos abgespielt werden ohne HDMI Eingang oder Optik Kabel nur mit HDMI Kabel echt TOP

Design:

Über das Design kann man Streiten jetzt kommen die Holz Fetisch und ihre Bose Anlage Gedöns klar Das Ganze besteht aus Plastik bis auf die Subwoofer Box aber ich meine Ganze ehrlich Artikel Sound nochmal lesen für Plastik kommt ein echt Geiler Sound raus ich finde das Design recht schick man muss aufpassen da es Schwarzes Klavier Lack ist und somit schnell zerkratzt ist mir leider bei dem auspacken passiert leider, sie werden auch schnell staubig was mit aber nicht sonderlich stört

Player:

Über den Player beschweren sich auch viele er würde hängen bleiben usw. ich verstehe nicht was ihr so macht aber ich schaue damit filme ich schaue 3Dfilme Blu-ray USB schaue fern spiele Konsolen und es hat sich bis heute nicht 1-mal auf gehangen so Sachen wie Netflix etc. nutze ich da nicht da ich mir diese immer über ps4 anschaue aber sonst finde ich den Player recht gut gehalten und ist deutlich leiser als mein altes Modell BDV2100
Im Großen und Ganzen würde ich ihn wieder Kaufen und warte auf Neues Modell dieser Reihe!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2017
Die Anlage ist schnell aufgebaut, und die drahtlose Verbindung der hinteren Lautsprecher mit dem Receiver funktioniert tadellos. Es gibt zwar keine Klangregler, aber ich komme mit den voreingestellten Soundprofilen klar. Musikhören ist ok - nicht vergleichbar mit einer guten Hifi-Anlage, aber es ist in Ordnung. Die Lautstärke der Anlage ist mehr als ausreichend. Super ist die automatische Einmeßfunktion, die per Mikrofon für die richtige Kalibrierung der Lautsprecher sorgt.
Die wirkliche Stärke liegt in der Wiedergabe von Filmmaterial. Das ist absolut der Wahnsinn. Filme wie Fluch der Karibik, Alien, Das fünfte Element oder Herr der Ringe werden damit zum Erlebnis. Der BD Player funktioniert tadellos und die Bedienung der Anlage ist sehr einfach. (klassisches Playstation Menue) An HDMI 1(mit Rückkanal) habe ich meinen Unitymedia Receiver angeschlossen an HDMI 2 meinen Sky Receiver. Was allerdings etwas blöd ist, ist wenn ich eine DVD/BD schaue, oder einfach nur FM Radio hören will, ich den Unitymedia Receiver an HDMI 1 ausschalten muss, da dies ansonsten dafür sorgt, dass das Bild im 2 Sekunden Takt kurz weg und dann wieder kommt (eine Art Aufblinken) - so als wolle HDMI 1 ständig melden, dass es aktiv sei. Dafür habe ich bislang noch keine Lösung gefunden. Ich werde mal Sony dazu anschreiben. Vielleicht gibt es dafür ja eine einfache Lösung. Ansonsten kann ich die Anlage nur empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2014
Wie von Sony bisher bekannt, ist die Anlage absolut problemlos aufzustellen und anzuschließen. Wenn was länger dauert, dann nur weil man die noch vorhandenen Kabel verstecken will, oder irgendwo langfädelt.

Die Optik der Anlage ist echt klasse und wertet jeden Raum auf.

Bisheriges "Manko" ist einzig die doch recht lange Startzeit der Anlage, denn nach dem Einschalten braucht sie gefühlt 2 Minuten bis sie auf Eingaben reagiert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2015
Das System kam in einem intelligent gepackten Karton, sicher und kompakt, auch schon eine Kunst für sich.
Aufbau ist für ein kleinen TV Kreis oder man muß die Kabel verlängern.
In den Testungen wurde das System mit gut bis sehr gut bewertet, der Bass ist jetzt nicht der tollste im allein Gang aber alle zusammen bringen schon ein klasse klang mit.
Immer wieder ärgerlich ist das ganze Kabel Gewirr.
Einmal kam es vor das eine DVD nicht angenommen wurde oder erst ja dann doch nicht und weiterlaufend das CD Fach nicht aufging. Die Suche nach Problemlösung fand ich im Internet in einer ausführlichen Anleitung die so nicht dabei war, Probleme zu selber lösen sollten immer dabei sein.
Drücken Sie die reject und Player taste am Hauptgebäude länger wie 5 sec. Tada Sesam öffne dich es war wieder alles gut System läuft gut jetzt.bluetooth und WLAN funst auch.
Ich mag es und finde das Geld gut investiert.
Sony sei dank.
am 4. März 2016
Leichte Installation, sieht super aus, funktioniert perfekt!!!
Einiger kleiner Nachteil: relativ lange Einschaltzeit bis betriebsbereit
Anlage ist sehr zu empfehlen!
am 5. Oktober 2017
Diese Heimkinoanlage von Sony hielt nicht einmal 6 Monate. Allein wegen des hohen Gewichtes erfolgte die Anlieferung per Spedition. Das Auspacken, das Aufstellen und die Installation waren sehr umständlich aber zum Glück hatte ich alles gut aufgehoben, als ob ich den Rückversand im 1. Jahr erahnte... Weder die Tasten am Gerät, noch an der Fernbedienung setzen meine Befehle um. Echt schade Sony!
|11 Kommentar|Missbrauch melden