am 4. Juli 2016
Vor einem Jahr bekam ich ein S2 von meinem Kumpel geschenkt, der sich ein neues Handy kaufte. Eher aus Neugier habe ich mir eine neue Hülle bestellt, da die alte Hülle doch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen war und nicht die Möglichkeit bot, etwas zu verstauen. ( Geldscheine, Mitgliedskarten usw ) Meine Hülle ist sauber genäht und passgenau. Der Magnetverschluss ist etwas sehr leichtgängig, was aber nicht weiter dramatisch ist. Das Handy sitzt in der Schale bombenfest und so mit besteht auch keine Gefahr, dass das Handy mal herausfällt.
am 29. Dezember 2017
Sehr schneller Versand... wie gewohnt. Die Hülle ist wie beschrieben, gut verarbeitet und das Handy sitzt sehr gut. Lediglich der Magnet im Verschluß ist etwas minderwertig, aber hält. Für den Preis gibts volle Punktzahl 👍

Nachtrag: Hab den Verschluß mit einem Klett versehen... jetzt hälts 😉
am 18. Mai 2014
Meine Frau nutzt das Case in Verbindung mit einem S2 und einem 2000er Akku. Durch den größeren Akku hatte der Power Schalter Kontakt mit dem Rahmen, sodass sich das S2 selbstständig ein- und ausschaltete. Es war aber einfach, den Rahmen mit einem Küchenmesser auszuschneiden. Das Smartphone passt relativ gut und sitzt fest im Rahmen, auch wenn es nicht 100% perfekt sitzt. Größer darf der Akku aber nicht sein, da die Tasten ( Lautstärke) noch so eben zu erreichen sind. Ich komme nur mit meinen Fingernägeln dazu, die Lautstärke zu regulieren.

Ein S2 mit dem mitgelieferten Akku, dürfte in diesem Case perfekt sitzen und bedient werden können. Darüber hinaus kann es im Case aufgeladen werden.

Das Case roch Anfangs etwas nach Plastik, aber nicht störend und der Geruch verflüchtigte sich nach kurzer Zeit. Für den Preis kann man auch kein „Echtes Leder" erwarten.

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Meine Frau ist für den Preis sehr zufrieden. Der Stern Abzug erfolgt nur, da das Case mit „Leder" beworben wurde.

Edith sacht: „Ich wollte als kleinen Zwischenstand einmal mitteilen, dass - trotz täglicher Nutzung - noch keine nennenswerten Gebrauchsspuren zu erkennen sind." Dieses Case ist „empfehlenswert".
am 19. Januar 2018
Anfangs war ich sehr beeindruckt von dem Case. Es passt sehr gut auf mein altes Handy und sieht schön aus.
Leider hat es keine 3 Monate gehalten. Die Halterung für das Handy ist aus transparentem Kunststoff der einen langen Riss bekommen hat. :-(
review imagereview image
am 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Handyhülle. Sieht superchic aus. Verarbeitung ist meiner Meinung nach voll in Ordnung. Handy passt einwandfrei in die Halterung. Ich benutze sie jetzt über einen Monat und sie befindet sich überwiegend in meiner Arbeitstasche. Bisher keinerlei Abnutzungsspuren. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nachtrag am 19.11.2014...nun ist die Handyhülle kaputt. Die Plastikbefestigung ist vor zwei Monaten
an mehreren Stellen gebrochen, ohne dass es mir hingefallen war. Fazit: Bei mir hat die Hülle von knapp 7 Euro plus Porto neun Monate gehalten.
am 12. Juni 2014
*Handy hält gut drin
* Magner hebt
* Farben sind schön
* für den Preis ist die Qualität okay

- leider sah die Hüll sehr schnell sehr schrecklich aus, aber was will man auch erwarten, es ist auch kein echte Leder.

( ich wollte eigentlich erst nichts schreiben, weil ich nicht die Zeit habe, aber ich habe mich umentschieden weil ich auch sehr gerne die bewertungen lese und mich daran orientiere - ich habe das wiedergegeben was meiner meinung nach wichtig für mich ist, also was ich vor dem kauf wissen wollen würde - Kleine Tips sind immer toll )
am 22. August 2013
Ich habe lange lange vor Ort nach so einer guten Hülle gesucht. Ein Flip Case mit "seitigem Aufschlag" habe ich nicht gefunden. Hülle aus weichem Leder für einen super günstigen Preis. Habe diese auch schon weiter empfohlen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2014
Habe diese Hülle für das Galaxy S2 plus meiner Mutti bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell,also so wie bei den meisten Verkäufern hier auf Amazon. Die Hülle ist hervorrangend verarbeitet und riecht nicht (hatte schon Lederhüllen von anderen Firmen die extrem gestunken haben). Das S2 plus wackelt nicht und sitzt fest. Und das beste meine Mutti ist glücklich :-) .
am 12. Juni 2014
Die Hülle wirkt etwas billig verarbeitet und ich kann mir auch vorstellen, dass nach öfterem rein und rausnehmen des Handys die Halterung darunter leidet.
Ich brauche die Hülle jedoch nur wenn ich kurz mal irgendwohin fahren will und nur meine Papiere und den Führerschein brauche.
Dafür ist Preis-Leistungn top!
Farbe entspricht dem Bild, wer jedoch eine stabile Hülle sucht, sollte ein anderes Modell wählen.
am 16. März 2018
Eigentlich eine sehr schöne Hülle. Der Magnetverschluss ist einfach zu öffnen und zu schliessen und das Material fühlt sich gut an. Die Hülle hat bei mir nur 10 Tage gehalten, weil sie aus ca. 40 cm Höhe auf den Boden fiel, sofort die unteren 2 Pkastikecken abbrachen und das Handy dann nicht mehr in der Hülle hielt