Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 70L|Farbe: Braun|Ändern
Preis:13,49 €+ 1,90 € Versandkosten

am 7. Mai 2014
Also ich freu mich voll.
Das Paket, das ankommt, ist lang und flach. Hinaus purzeln 5 Teile.

Der Korpus
Der Boden
Ein Metallring
Der Baumwollsack
Der Deckel

Man legt den Boden in den Korpus - schwupps ist er rund.
Der Metallring wird am oberen Ende einmal in dafür vorgesehene Schlaufen geklippt.
Dann kann man den Sack reinmachen und zack - noch den Deckel drauf :-) Fertig :-)
Super einfach - super schnell - supergeil :-)
am 4. Oktober 2014
Zunächst, wie immer, zur Lieferung: Schnell und gut verpackt.

Problemloser, gut beschriebener Aufbau, der sich eigentlich selbst erklärt, wenn man die Teile vor sich liegen hat.
Sehr schöne natürliche Optik mit schlichter Eleganz.

Die Farbe entspricht der Abbildung. Ein Produkt, das vom Auspacken über den Zusammenbau bis hin zur Benutzung einfach nur Spaß macht.

Durch den eher kleinen Durchmesser im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist diese Wäschebox auch für kleinere Räume geeignet.

Kleiner Nachsatz zum Händler: Ich habe bisher nur äußerst positive Erfahrungen mit Jago gemacht, sowohl von der Qualität der Produkte als auch vom Kundendienst her. Muss auch mal gesagt werden, und danke an dieser Stelle an Jago.
am 3. Januar 2015
Der Wäschekorb kann kinderleicht zusammengebaut werden. Bodenronde unten rein, den Metallring oben in die Stofflaschen eingeclipt, Wäschesack (aus Baumwolle) hineingestülpt, Deckel drauf und fertig ist er.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.
review image
am 4. März 2016
Zunächstmal ist der Wäschekorb optisch wirklich schön. Allerdings hält der weiße Stoffsack bei mir nur schlecht und rutscht nach innen wenn viel Wäsche darin ist. Des weiteren ist mir beim Tragen schon einmal der Boden rausgefallen (kann aber innerhalb einer Minute wieder eingesetzt werden). Ich kann mit diesen kleinen Abstrichen gut leben und bin sehr zufrieden mit dem Wäschekorb.
am 5. Juli 2016
Der Artikel ist genauso wie ich vorgestellt habe. Hatte schon früher einen Wäschekorb aus Bambus. Die halten auch lange. Man soll vom Schimmel schützen. Legte immer drauf eine nasse Badematte. Ist weniger kompliziert zu bauen. Für den Preis sehr gut. Auch danke an Jago AG, hat schnell geliefert.
am 31. Januar 2016
Wurde schnell geliefert und war Blitzschnell aufgebaut. Sehr solide Qualität. Der Innensack ist ebenso gut verarbeitet und der Boden des Korbs bricht nicht gleich durch. Optisch ebenfalls ein Hingucker. Sehr toll und deshalb 5 Sterne.
am 4. April 2015
-Box wurde nicht rund sondern rechteckig geliefert
-leichter Zusammenbau
-Deckel passt nicht,ist schief angebracht
-trotz allem steht die Box und passt optisch gut ins Schlafzimmer
-Preis sehr gut,Versand zu teuer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2015
Der Wäschekorb war nicht schwer zu montieren und tut seither zuverlässig seinen Dienst. Dass man die Größe des Korbes selbst auswählen konnte war spitzenklasse. Wir sind rundum zufrieden und der Preis ist auch super für die Qualität.
am 25. August 2014
Ich würde den Wäschekorb nicht noch einmal kaufen.
Er ist wackelig und instabil.
Ich habe in gleich an jemanden verschenkt, dem das egal ist.
Ich habe mir (für sogar einen geringeren Preis) einen sehr schönen stabilen Korb im Ladengeschäft gekauft.
am 30. April 2014
Die Wäschekörbe sehen gut aus. Leider ist die Verarbeitung von minderer Qualität. Der Aufbau ist sehr einfach und gut beschrieben. Jedoch sollte man aufpassen. Einige kleine Splitter und Schiefer vom Boden verirren sich schon mal bei Aufbau in den Fingern. Allerdings sollte man dabei den Preis nicht außer acht lassen. Sehr gut finde ich die herausnehmbaren Leinenstoffsäcke, um diese zu waschen. Der Versand war für zwei Produkte überteuert, da es als ein Paket geliefert wurde.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden