Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. August 2014
Der Zusatzakku ist praktisch und handlich für unterwegs. Ich kann meinen Akku mit diesem portablen Akku zwei mal aufladen. Und das zu einem guten Preis.
am 20. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung. Die 4-5 Ladungen eines iphones meiner Vorredner kann ich aber nicht bestätigen. Nach vollständiger Ladung der Powerbank konnte ich mein iphone 5 bei gleichzeitiger Nichtbenutzung zwei mal von ca. 1-2% auf 100% laden. Danach konnte man das iphone von 2% auf 58% laden. Anschließend war die Powerbank platt. Für meine Nutzung (ganztags Musik/Internet am Strand, See) absolut ausreichend und eigentlich 5 Sterne, aber da ich sie wegen der 4-5 Ladungen gekaut habe "nur" gute 4 Sterne. Für 18 Euro absolut i.O.
am 23. Mai 2014
Schön klein und kompakt. Begleitet mich täglich im Rucksack, da ich häufiger den ganzen Tag unterwegs bin.

Gut gefällt mir auch die LED-Anzeige, mit welcher man den Ladezustand checken kann.

Allgemein macht der Akku einen sehr hochwertigen und stabilen/robusten Eindruck, wirklich empfehlenswert
am 26. August 2014
Ich bin so froh, das ich das ersaztakku gekauft habe. Bei mir hält er 2 Handyladungen voll, wenn das Iphone bei 2 % ist. Selbst dann ist immer noch eine Restladung im Akku.

TOP ganz klare Kaufempfehlung.
am 18. Oktober 2014
Lieferung wie immer pünktlich.
Die Powerbank ist zwa aus Plastik, wirkt meiner Meinung nach aber nicht billig. Das Aussehen ist wie auf den Bildern. Auch die 2 beigelegten USB Kabel machen anfangs einen sehr hochwertigen Eindruck.
Allerdings hatte der Akku von anfang an einen Wackelkontakt, später ist dann auch noch plötzlich die Abdeckung vom einen Ende des kleinen USB Kabels herunter gegangen, sodass man dass innenleben sah. Also wie gesagt erster Eindruck hochwertig, zweiter billig. Allerdings sind 16€ auch nicht genug, um hohe Qualität erwarten zu können.
Ich werde mein Gerät umtauschen lassen, für den Fall dass ich ein Montagsgerät erwischt habe. Die Erfahrungen damit werde ich natürlich hier nachträglich hinzufügen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Ist sehr handlich (flach) und recht leicht. Lädt selber sehr schnell auf (ich verwende dafür mein ipad-Netzteil). Mein iphone kann ich mit der Power-Bank mehr als 2x aufladen, der Ladevorgang ist im Ruhezustand extrem schnell, im Nutzungszustand ganz passabel. Hat auch genug Kraft mein ipad aufzuladen. Powerbanks mit weniger mAh kosten fast vergleichbar viel, insofern war der Kauf eine sehr gute Wahl.
Die beiden beigelegten mini-USB-Kabel (kurz und lang) müssten aus meiner Sicht nicht sein, da ich inzwischen in diesen Beilage-Kabeln ersticke. Ist aber sicherlich für den einen oder anderen User recht wichtig, von daher ok.
am 5. September 2014
Ein sehr starker Accu. iPhone 4S kann ca. 2,5 x aufgeladen werden!
Läd sich sehr schnell wieder auf.
Für outdoor aktivitäten ein optimaler Begleiter.
am 9. September 2014
Habe diesen Akku während meiner USA-Reise an meinem iPhone 5s verwendet und war total zufrieden. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. September 2014
Wenn man für längere Zeit keine Möglichkeit hat, sein Handy aufzutanken, ist das Ladegerät genau richtig. In kurzer Zeit hat man wieder volle Leistung.
am 13. Januar 2015
Der Akku fühlt sich gut an, ist kompakt, sieht gut aus und man kann ihn immer mitnehmen. Vorallem wenn man länger weg von einer Steckdose ist, ist es toll zu wissen, dass man noch 2 Akkuladungen dabei hat. Das mitgelieferte Kabel (das kürzere von den 2) hat inzwischen einen Wackler und scheint auch nicht so hochwertig wie der akku, man braucht es meiner Meinung nach aber sowieso nicht umbedingt - man hat ja noch das vom Handy. Die überfläche fühlt sich zwar super an, ist aber recht schnell verkratzt.