Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

Der Film Divergent ist klasse gemacht. Für den Soundtrack dazu, sowohl der Score wie auch die Songs, kann man genau dasselbe sagen. Die Lieder zum Film sind schön und melodisch, zum entspannen geeignet, aber auch für Sport und Work-out. Musik an der man sich nicht satt hören kann, sie ergänzt sich hervorragend mir dem 1a-Score von Junkie XL und Hans Zimmer. Die Künstlerin, die hier auf dem Album besonders auffällt ist Ellie Goulding, sie hat übrigens auch die Vocals geliefert bei dem Score. Schöne Musik, keineswegs nur für Soundtrack-Liebhaber. Kann man wirklich nur empfehlen.
am 12. Dezember 2015
Zunächst mal sei darauf hingewiesen, dass hier ein ähnlicher Marketing-Schachzug angewandt wurde wie bei "50 Shades of Grey"; es gibt nämlich zwei Soundtracks zu "Divergent", einmal den mit der orchestralen Filmmusik und dann noch den hier bewerteten Soundtrack mit den Popsongs. Hier versammeln sich einige derzeit angesagte Künstler, allen voran die omnirpräsente Ellie Goulding mit Stücken, aber auch Woodkid sind mit zwei Nummern vertreten sowie je einmal Snow Patrol und M83. Letztere sind ja auch für den nicht minder genialen Soundtrack zu "Oblivion" verantwortlich. Die Popnummer gefallen mir alle ausgesprochen gut, wer wie ich auf die genannten Interpreten steht, macht nichts falsch. Leider gibt es auch ein paar Rap-Titel, mit denen ich nicht viel anfangen kann, aber ingesamt haben die Filmverantwortlichen da ein schönes Arsenal aufgefahren.
am 26. Januar 2017
Vor einer Weile sah ich den Film: "Die Bestimmung-Divergent" im Free-TV und er gefiel mir so gut, dass ich mir direkt die
DVD gekauft habe, kurz darauf legte ich mir auch die beiden weiteren Teile zu. Weil mir der Soundtrack so super gefiel, suchte ich ihn hier auf amazon und bestellte mir sofort die CD. Das war eine gute Entscheidung, gerade hab ich viel Spaß an der Musik, sie ist sehr cool.
am 2. Juni 2014
Der Soundtrack ist zwar Ellie-Goulding-lastig, aber wer Fan ihrer Musik ist, dem wird die Zusammenstellung gefallen. Beim 2. Anhören kann man sogar den Remix ihres Songs "Hanging on" mögen, obwohl im Film das Original abgespielt wird. Alles in allem gut gelungener Mix verschiedener Musikstile - gemäß der 5 verschiedenen Fraktionen im Film.
am 22. Februar 2015
Ich fand den Film wirklich gut. Aber der Soundtrack ist fast noch besser. Die wenigsten neueren Filme haben so einen tollen und passenden Soundtrack. Jedes mal wenn ich ihn höre bekomme ich Lust mir den Film anzusehen
am 31. März 2015
Es ist ganz klar auf so einem Sampler nicht immer nur Musik drauf, die man selbst toll findet. Aber die Mischung ist sehr gut und Songs wie "I Need You" von M83 hauen mich echt von den Socken. Echt schön.
am 23. Juni 2015
Es hat sich gelohnt die Deluxe Version zu holen.
Noch mehr Ellie Goulding.
Ich liebe diese Stimme einfach und es passt, wie die Faust aufs Auge.
Die Stimmung, die Lieder...einfach schön.>_<
am 9. September 2015
Das ist der schlechteste Soundtrack (nicht Score!), den ich mir jemals zugelegt habe. Vielleicht bin ich schon zu alt geworden. Sogar der M83-Titel, auf den ich mich gefreut hatte, haut mich nicht um.
am 3. Februar 2016
The Divergent ist spannend und rasant. Alles stimmt, sogar die Musik ist passend abgestimmt. Da ich den zweiten Teil gleich mitbestellt habe, hätte gerne den letzten Teil auch noch sofort gesehen.
am 20. November 2014
Mir gefällt der Soundtrack sehr gut, da er wie eine Hit Mix Platte daher kommt. Außerdem sind meines erachtens alle Tittel aus dem Film vertreten. Echt Klasse.