Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Es macht schon Spaß – zuerst habe ich natürlich selbst
die Rätsel gelöst, bevor unser Kleiner sie lösen durfte.

Es fällt ihm sehr schwer sich länger zu konzentrieren, doch
hiermit ist er richtig begeistert.

Es ist von Vorteil, dass die Lösungsbilder gleich im Anschluss
sind, somit kann alles sofort verglichen werden.
am 27. Februar 2014
Ich selbst bin ein richtiger Rätselfreak und habe einen großen Spaß daran. Diesen scheine ich an unsere Kinder weiter gegeben zu haben. Es ist schön, dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, somit hatte unser Jüngster gleich einen guten Einstieg und war ganz gespannt das nächste Bild zu lösen. Eine schöne kreative Beschäftigung – nicht nur für Kinder.
am 10. März 2014
Auch Erwachsene suchen gerne nach Fehlern. Ich besonders. Davon können meine Freundinnen ein Lied singen. Um mich nicht weiter unbeliebt zu machen, habe ich mich jetzt mal auf dieses Buch konzentriert. Es hat viel Spaß gemacht und keiner war sauer.
am 27. Februar 2014
Den Kindle haben wir immer dabei und jetzt kann unsere Kleine selbst damit Zeit verbringen. Gerade bei längeren Autofahrten wird die Zeit oft sehr lang und da kam dieses Buch genau zum richtigen Zeitpunkt – Danke.