Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2014
Man stelle sich vor Leiter einer Einrichtung zu sein in der Zombies wie Laborratten durch Hindernisparcours laufen müssen und dabei in jedem Augenblick von irgendetwas aufgespießt, zersägt oder anderweitig in die Luft gejagt zu werden. Diese durch Pupse fliegenden oder an Decken klebenden Zombies sind schön gestaltet, so wie der Rest des Spiels auch. Und es macht einfach tierisch Spaß die kleinen "Deadlings" durch die Level zu dirigieren.

++ ganz tolle Grafik und tolle Animationen
+ eine (Wortwitz) hirnlose Geschichte in einem skurrilen aber passenden Setting machen das Spiel einmalig, genauso wie die Witze und Informationen über Zombies die man immer wieder zu lesen bekommt.
+ viele Zombies mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten müssen kombiniert werden um die Level abzuschließen
+ Ein Extrem schwieriger Modus ist auch spielbar der einem viel Geschick, Planung und Timing abverlangt.
° die Steuerung reagiert zum Teil etwas zu stark. Der pupsende Zombie fliegt nur sehr schwer gerade aus.
- Sprachlich nicht ganz sauber übersetzt

Fazit: Ein tolles Spiel mit kleinen Macken, die dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch tun. Dieses Spiel ist sowohl für zwischendurch als auch für einen Samstagabend geeignet und macht eine Menge Spaß.

In jedem Fall eine Empfehlung von mir
am 2. September 2014
Die deutsche Übersetzung hinkt zwar etwas aber das Spiel macht großen Spass.
Die durchaus niedlich animierten Zombies rennen durch die Welt und müssen von einer Tür zur anderen gehen. Das Prinzip ist hinreichend von den Lemmingen bekannt. Deadlings- Lemmings. Das ist mir grad eben erst aufgefallen. Witzig.
Mir macht es Spass und die Sprüche auf den Ladebildschirmen sind auch sehr nett. Zum Beispiel der Hinweis dass bei der Erstellung des Spiels keine Zombies verletzt wurden. Das wäre ja auch noch schöner gewesen.
Alles in Allem: Daumen hoch. :)
am 2. Oktober 2014
Optisch obulent und eine witzige Vorgeschichte aber dann... ein banales Jump and Run Spiel. Hinzu kommt das ich es dreimal starten musste das ich da vor immer wieder einen komplett schwarzen Bildschirm hatte. Auch fragt man sich was nach dem geschafften Level der Screen soll bei dem es nicht weitergeht und man nichts drücken kann.
am 19. April 2014
Ich persönlich mag das Spiel nicht so wegen der "Cheat-Elemente" um Hindernisse zu entfernen oder Zombies wiederzubeleben. Man weiß dann nie ob man ein Level überhaupt ohne so ein Element lösen kann.
Außerdem werden diese durch Schädel gekauft, diese wiederum durchs Spielen oder echtes Geld :/
Wenn ich ein Rätsel-Spiel hab dann lieber eins wo man die Level durch logisches Überlegen und nicht durch Einsatz von Hilfsmitteln und Tricks möglich gut lösen kann.
Außerdem wird das Spiel dadurch zu komplex. Etwas simpleres gameplay, keine Ingame-Währung und dafür komplexe Rätsel die ohne Hilfsmittel zu lösen sind, wäre mir deutlich lieber.
am 27. Juli 2014
Läuft absolut flüssig und sieht gut aus. InApp-Käufe sind nun mal modern geworden. Ich weiß nicht, warum man sich darüber immer so echauffieren muss. Besteht doch keine Pflicht!
am 14. Juli 2014
Ich bin noch am Anfang des Spiels, aber es ist sehr interessant. Natürlich ist es am Anfang leichter, dennoch gibt es Stellen, die etwas kniffliger sind und an denen einem schon mal ein Zombie abhanden kommen kann. Wenn es sich noch steigert, hat es die 5 Sterne auf jeden Fall verdient.
am 14. Juli 2014
Immet diese ganzen in-game käufe...
Die jedoch ist ein generelles Problem, welches allerdings auch bei diesem Spiel keine Ausnahme macht.
Sonst ganz gut
am 15. März 2014
Deadings ist ein Logic / Jump & Run das mit knuffiger Grafik punkted und für den geringen Kaufpreis eine akzeptable Spielzeit mit sich bringt. Alles in allem gefällt mir das Game sehr gut, ich kanns nur jedem Empfehlen!
am 15. Juli 2014
Schicke Optik, lustiges Design und ein einfaches aber sehr stimmungsvolles Spielprinzip machen dieses Spiel zu einem echten Spaß. Kann es nur weiter empfehlen.
am 15. Juli 2014
Klar in app käufe nerven, aber das macht dA Spiel aus meiner Sicht nicht schlechter. Zumal ich es umsonst bekommen habe.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken