find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. November 2014
Meine erste Display Folie ohne eine einzige (!!!) Luftblase beim anbringen. Da merkt man einfach die Qualität des Herstellers ......
am 29. Juni 2014
Vorab: das Anbringen von Schutzfolien gehört wohl vermutlich zu den Top-10 Geduldsproben der Welt: Blasenfrei, gerade, mittig ausgerichtet... das kann schon Nerven kosten.

In diesem Fall ist es mir sehr gut gelungen. Displayfolien unterscheiden sich vor allem in zwei Punkten: Ihre Materiastärke und wie sehr sie Montagefehler verzeihen. Beides habe ich hier als sehr positiv erlebt. Ich habe mir etwas Zeit genommen, eine relativ staubfreie Umgebung aufgesucht (Küche) und das mitgelieferte Hilfswerkzeug genutzt.

Fazit: Folie blasenfrei angebracht, schön zentriert und eine Ersatzfolie liegt noch im Schrank bereit. So soll es sein.
am 22. April 2014
Ich bin wirklich zufrieden mit der Schutzhülle.Sie erfüllt seinen zweck und ist von den meisten Folien eine der besten.Ist halt Markenprodukt!Sehr zufrieden!
am 24. August 2015
Die Schutzfolien sind Samsung-typisch nicht gerade günstig, aber ihren Preis wert: Schon im ersten Versuch klappte die Anbringung der Folie perfekt, was längst nicht bei jedem Produkt der Fall ist. Die Folie ist relativ starr und legte sich daher nach dem Ansetzen fast von allein aufs Display. In meinem Fall entstanden nur kleine Bläschen am Rand, die sich dank des mitgelieferten Plastikkärtchens problemlos beseitigen ließen.
Anders als bei vielen Billigprodukten, die zum Verkratzen neigen und streifig aussehen, ist die Samsung-Displayschutzfolie kristallklar und weist eine seidig-glatte, homogene Oberfläche auf. Perfekt!
Ich kann das Produkt jedenfalls empfehlen und würde es mir wieder "leisten".
Noch ein Tipp: Die Folie am besten in einem Raum mit hoher Luftfeuchtigkeit (Wasserdampf) montieren, damit die Luft möglichst staubfrei ist. Gute Ergebnisse lassen sich beispielsweise im Badezimmer direkt nach dem Duschen erzielen.
am 2. Oktober 2014
Als erstes möchte ich erwähnen das ich von billig bis hin zu sehr teuer alles schon an verschiedenen Handys testen durfte.
Aber diese Folie ist bisher das beste was mir bis dato in die Hand kam.
Schnelle Lieferung,kleine minimalistische Verpackung und Passgenauigkeit 100%.
Ich habe zu dieser Folie noch ein Mumbi Case bestellt und es passt 100%ig:)
Um es kurz zu machen, jedem einzelnen Stern wert wenn man bereit ist auch mal etwas mehr für sein Handy auszugeben!!
am 28. Juni 2014
Einfache Montage durch das mitgebrachte Set. Qualitativ hochwertige Schutzfolien, Mikrofasertuch, Spachtel und Staubklebestreifen. Passgenau für das Samsung Galaxy S 5.
am 5. Februar 2016
Also erstens die Folie/Folien sind an sich ganz ok. Jedoch ist das anbringen an sich eine Nerven Zerreißprobe. Die eigentliche Folie befindet sich zwischen 2 Schutzfolien. Für alle die nicht Nerven aus Stahl haben gibt es einen einfachen Trick :
Ihr braucht so eine (kleine 250 ml größer geht auch) Sprühnebel Flasche(Zerstäuber Flasche), etwas Wasser so ca. 240 ml, 3 bis 4 tropfen FIT(Spülmittel), der Rest ist im Lieferumfang der Folien enthalten.
1. Das Handy( Da es eine S5 Folie ist, gehe ich davon aus das jeder versucht diese auf einen S5 anzubringen) ausschalten, den Akku entnehmen und die Abdeckung wieder Ordnungsgemäß anbringen (zur Sicherheit, das kein Wasser eindringt).
1.1 Reinigt das Display mit dem Microfasertuch.
2. Wasser in die Flasche Füllen so ca. 240 ml (also diese kleine Flasche fast randvoll machen) dann gebt ihr 3 bis 4 tropfen FIT(Spülmittel) Hinzu schließt die Flasche und schüttelt sie.
3. Jetzt entfernt ihr die Folie auf der steht -back(Rückseite)-. Dann sprüht ihr die Klebeseite der eigentlichen Schutzfolien mit dem FIT Wasser ein.
4. Danach sprüht ihr das Display ein (nicht all zu viel) es sollte fein bestäubt sein.
5. Jetzt legt ihr die Folie auf das Display und ihr habt alle zeit der Welt die Folie auszurichten. Achtet aber darauf das die Folie mittig liegt
6. Jetzt nehmt ihr den mitgelieferten Spachtel und streicht von der Mitte zum Rand. Wichtig, ihr müsst darauf achten auf beiden seiten gleichmäßig,gleich oft zu streichen, sonst könnte es sein das die Folie sich verzieht!
7. Lasst das Handy noch etwas trocknen bevor ihr den Akku wieder einsetzt und das Handy wieder einschaltet.
8. Jetzt könnt ihr die vordere Schutzfolie der Displayfolie entfernen. Zu erkennen an der weißen Fahne.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
am 9. Januar 2015
Erst mal das positive, alle die Packung war vollständig und auch alle Extras waren vorhanden. Als ich jedoch das Produkt aus der Verpackung entnahm war ich schon recht enttäuscht - die Außenseite der Displayfolien war vollkommen verdreckt. Da man die Außenseite im Nachhinein ja noch reinigen könnte, trug ich die Folie trotzdem auf. Obwohl ich dies in einer relativ staubfreien Umgebung tat und wie nach "Anleitung" vorging war zwischen Folie und Bildschirm enorm viel Staub. Erst dachte ich, dass es an mir lag, doch als ich von der 2. Folie den Klebestreifen ein bisschen abzog, viel mir auf dass die Seite auf der die Folie auf dem Bildschirm kleben sollte ebenfalls vollkommen verstaubt und verdreckt war. Diesen konnte man natürlich auch nicht mehr entfernen ohne die Klebefunktion der Folie zu zerstören. Sowas vom Originalhersteller ist einfach nur enttäuschend.
am 5. September 2014
Die 2 pünktlich gelieferten Folien sahen auf den ersten Blick ausgezeichnet aus. Als es jedoch an das bekleben des Displays ging fiel schnell auf das die auf der Verpackung in Bildern abgedruckte Anleitung eher irreführend war als dass sie beim bekleben geholfen hätte, sodass die ersten der enthaltenen Folien einzig benutzt werden konnte um zu "üben". Als dann die zweite Folie auf den Display geklebt wurde, stellte sich heraus dass diese an einer Ecke schlicht nicht klebte. Nun benutze ich das Handy ohne Schutzfolie und rate jedem vom Kauf dieses Artikels ab!
am 19. April 2015
Die Displayschutzfolie für das Galaxy S5 passt sehr genau und ist kinderleicht auf das Smartpfone anzubringen.

Auch finde ich gut, dass die Folie in der Verpackung auf beiden Seiten mit einer Schtzfolie versehen ist, um so möglichst Staubfrei zu bleiben. Notizstreifen zeigen einem genau an, welche Seite vorne oder Hinten ist.
Es werden auch zusätzliche Hilfsmittel mitgegeben, wie ein Reinigungstuch oder ein Klebestreifen, der die feineren Staubpartikel an sich bindet und so entfernt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.