Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Mai 2017
habe den Akku am 8.2.2016 bestellt und benutze ihn nur als Ersatz. Dachte eigentlich das es sich um einen Original Akku handelt, doch wenn ich das Original mit diesem Akku vergleiche hält dieser nur die Hälfte. Was mir in letzter Zeit jedoch große Sorge bereitet ist das sich der Akku aufblät und fast nicht mehr in das Handy passt. Werde den Akku entsorgen
am 15. April 2017
Billiger Schrott. Nach 4 Wochen hielt der Akku nicht mal so lange wie der 2 Jahre alte ausgelutschte Original Akku. Finger weg!
am 14. Juni 2017
Mein 1. Handyakku hielt 26 Monate, und das war ein Originaler.

Mein 2. Handyakku hingegen 3 Monate und hatte zum Schluss eine Power, damit mein Handy 1 Stunde an war. Es war kein Original sondern ein "Nachbau".

Also wieder einen Originalen bestellt -> hält wieder 1 ganzen Tag. Perfekt und jederzeit wieder und nur Originale.
am 12. Juli 2017
Am Anfang war ich begeistert. Der Akku passte und funktionierte einwandfrei. Nach 3 Monaten löste sich ständig die Abdeckung meines Handys. Ich schaute hinein und fand den Akku aufgequollen vor. Aufgeblasen wie ein Ballon.
Nach genauerer betrachtung fand ich heraus das es sich nicht um das Orginal handelt.

Lieber die Finger weg.
am 26. Juni 2017
Das ist sicher KEIN Originalakku.
Nach 5 Monaten geht das Handy mit angeblich noch 60% Ladung einfach aus.
Sobald man das Ladekabel steckt, erholt sich der angezeigte Ladezustand in wenigen Minuten von 3% auf 40%, ab dann scheint das Laden normAl zu verlaufen.
Akkulaufzeit inzwischen nur noch 12-13 Stunden.
am 6. März 2017
Vorsicht es handelt sich hier um kein Original. Der Akku hatte nie volle Leistung und ist nun nach nur 4 Monaten aufgequollen! Falls jemand weiß an wen man seine Reklamation richten kann bitte Kommentieren! Danke.
am 21. März 2017
Wenn es möglich wäre würde ich keinen Stern geben! Akku hat nach ca. 2 Monaten der Benutzung schon deutlich nachgelassen. Bei heufigem benutzen des Handys hält er nicht mal mehr einen halben Tag
am 18. Mai 2017
Ich habe mir mehrere dieser Akkus gekauft für mein Samsung Galaxy S5, da mein alter Akku aufgrund Altersschwäche nach einem halben Tag platt ist. Leider wurde ich sehr enttäuscht von diesen Akkus. Sie halten sogar noch kürzer als der ganz alte Akku, der beim Kauf des Telefons dabei war. Den einen Stern gibts nur für den günstigen Preis.
am 6. Juli 2017
Ist zwar ein Original Samsung Akku wollte kein Noname Produkt, aber wirklich zufriden bin ich damit nicht. Der alte Akku war besser von der Kapazität, er hat einfach länger gehalten.
am 4. Juni 2017
Der Akku ist nicht direkt von Samsung. Man kann dem Akku beim Entladen zuschauen, Finger weg davon! Ein derartiges Angebot sollte bei Amazon gesperrt werden!