Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Sandstrahlpistole mit Schlauch YT-2375

am 18. Dezember 2017
Leider gibt es keine Ersatzdüsen, aber super Kommunikation mit Verkäufer. Wurden uns schnell einig...1+ Funktioniert aber gut. Wäre toll, wenn es auch Ersatzdüsen zum nachkaufen gäbe.... nach langer Suche habe ich allerdings welche gefunden. Meistens aber so teuer wie eie Komplette Strahleinheit.
am 11. November 2015
Die Pistole und der Schlauch sind top.
Habe mir einen Sandstrahler selber gebaut.
Der erste Versuch ist misslungen, weil die Kiste zu klein war und die Sichtscheibe diretkt "blind" wurde.
Schlechtes ergebnis lag nicht an der Pistole sondern am fehlenden Druckluft - Feuchtigkeits- Abscheider.
Ohne Abschieder bildet sich Kondenswasser in der Pistole und der Sand klebt und klumpt.
Mit Abscheider läuft prima.
am 28. Dezember 2015
Ich glaube für das Geld kann man keine bessere Sandstahlpistole finden. Nach einiger Zeit nutzen sich die Düsen stark ab, das ist aber wohl nicht zu verhindern, wenn man mit Schlacke strahlt. Da freut man sich natürlich über die 2. Gratisdüse.
am 30. Januar 2016
Macht was es soll, allerdings nutzen sich die Düsen sehr schnell ab. Lieber eine mit gehärteten Düsen kaufen, da hat man mehr von. So landet die Pistole nach 2 Wochen im Müll, da es keine Ersatzdüsen zu kaufen gibt.
am 30. Oktober 2016
Düsen waren nach einer halben Stunde sandstrahlen schon verschlissen, Düsendurchmesser wurde größer.
Sonst funktioniert alles, evtl. lasse ich mir welche bauen
am 21. Oktober 2015
Funktioniert super bei 250 Liter Ausgang und 6 bar. Ich habe allerdings den Ansaugschlauch verlängern müssen, aber trotzdem absolut empfehlenswert!
am 18. Mai 2016
Sie macht ihren jop für den ich sie brauche

Kompressor mit großem Luftvolumen ist von Vorteil

Und vier weitere Worte damit Amazon glücklich ist
am 17. Juni 2014
Für den preis echt super kann ich nur empfehlen.
Ich benutzte sie für die Fahrzeug Restaurierung für kleine bis mittlere Flächen.