Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 10. März 2014
Ganz gute Songs :-) und dazu kostenlos was will man mehr.
Kann man nur empfehlen einfach reinhören und selbst urteilen.

Dank an Amazon ;-))
TOP 1000 REZENSENTam 3. März 2014
Diese Musiksammlung ist meiner Meinung nach sehr gut zusammengestellt worden. Das Album ist abwechslungsreich und kann ohne Probleme an einem stück durchgehört werden. Die Musik eignet sich gut für den Hintergrund.

AmazonMP3:
Die Qualität der MP3s ist sehr gut.
am 10. März 2014
hört sich gut an, entspannend, anregend, interessant. Schön dass es sowas noch gibt und dazu noch kostenlos aber nicht umsonst
am 31. März 2014
Toll finde ich, dass es immer wieder diese Sampler (noch) unbekannter oder wenig bekannter Künstler kostenlos gibt.
Dieser tapete records Mix ist ein guter Querschnitt, wie immer mit Stücken, die mehr oder weniger gefallen, je nach Msikgeschmack.
Aber die Künstler werden mit Ihrem Können vorgestellt.
am 1. Mai 2014
Meine Kollegen haben schon gefragt ob ich krank bin. Bin ich nicht. Es gibt Momente, da beruhigt und unterstütz diese Musik mein Tagwerk. Einfach nebenher und es beruhigt mich.
am 11. März 2014
ok, nicht jedes Stück ist super
aber einige perlen sind dabei und die anderen machen auch Freude beim hören!
Preis Leistungs verhältnis also mehr als ok :)
am 29. April 2014
gute Songs dabei!
Habe diese CD gratis erwerben können und dadurch sind 5 Sterne nur angemessen !
Vielen Dank an die Künstler besonders Clara Hill
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 9. März 2014
und dabei sind ganz gute Songs :-) und dazu kostenlos was will man mehr. Kann man nur empfehlen einfach reinhören und selbst urteilen.
am 1. April 2014
macht gute positive Stimmung und Laune fuer Tage, die sonst mau sind..u.truebe, u.kann auch bei Partys feiern. Geht gut ab.