Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 7. Mai 2014
Alone Together bei den Gratis-Musikdownloads gefunden. Noch nie von David Blair gehört, war ich überrascht von der Nummer. Unaufgeregte sanfte Unterhaltung, mit einer klaren und sauberen Stimme. Hebt sich wohltuend ab von vielem, was heute als "Musik" angeboten wird. Hier steht noch der Sänger ( und kein/e Instrument/e ) im Vordergrund. Ich hoffe, David Blair wird sich etablieren und man hört noch mehr von ihm. In einschlägigen Radiosendern dudelt ewig das Gleiche, daß die Stationstasten arg strapaziert werden, vom ewigen Umschalten (wegen des Mists, der gespielt wird oder der zwar guten Musik, die einem aber schon zu den Ohren raus kommt, von der ewigen Wiederholung). David Blair gerne mehr.
am 7. April 2014
Dieses Lied könnte ich mir nachts auf der Autobahn gut vorstellen, es läuft nebenbei im Radio und man widmet sich ganz entspannt dem Heimweg. Ein besonderer Knaller-Hit ist es aber leider nicht.
am 5. April 2014
David Blair live zu sehen ist ein Erlebnis - aber dass er auch tolle Songs schreibt, hört man hier:Alone Together ist ein echter Hit! mehr davon!
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 6. April 2014
Was für eine tolle Pop-Ballade, was für eine tolle Stimme und was für ein schöner Text! Lief gestern im Radio und ich bekam Gänsehaut am laufenden Band.
am 5. April 2014
nachdem man bei einem von David Blairs Konzerten war ist diese Musik die beste, um die Erinnerung an einen unvergesslichen Abend im JETZT zu haben :-)
am 5. Februar 2015
nicht meine musik.
hab ich mich nur geholt weil es kosten los war

man muss es mögen und ich tu es nicht
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualtät ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 9. April 2014
Ich kannte David Blair nicht, aber mir gefällt das Lied total gut. Kostenloser Download, kann ich nur für diesen Künstler empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken