Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Mai 2014
Wer diesen kernig-sympathischen Typen live erlebt, weiss, was gutes Entertainment ist. Und wer seine Songs hört, ist sofort begeistert, es sei denn man steht nicht auf charismatische Popsongs oder hat Kartoffeln auf den Ohren.Tolle Stimme, eingängige Songs, klasse arrangiert - und kein Track auf seinem Album hört sich an wie der andere. Ob "Perfect Pair Of Troubles", oder "This is the Soundtrack" oder "Alone Together", den ich bereits im SWR gehört habe. Schwachstellen sucht man hier vergebens. Kein Wunder, daß es der jung bis zum Finale von Canadas Got Talent geschafft hat. Nun wurde er, hat er erzählt, schon mehrfach von den "Voice Of Germany"-Machern angesprochen! - Hoffentlich macht er es nicht! Würd mir wünschen, daß aus dem schlacksigen Obersympath mal ein großer wird! Blair For President!
am 4. Mai 2014
Ich hab den Song "Alone Together" jetzt schon zweimal im Radio gehört und mir aus Neugier das Album gekauft, und muss sagen: Chapeau - dieser Typ hat's ja wirklich drauf ! Ein Album, bei dem jeder Song einen eigenen Charakter hat, und für sich Hitpotential austrahlt, bekommt man selten serviert. David Blair schreibt ja seine Songs alles selber, singt mit einer variablen, super angenehmen Stimme. Titel wie "Perfect Pair Of Troubles" , "Stronger Higher Faster" oder "This Is The Soundtrack" sind jeder für sich echte Pop-Hits - doch auch alle anderen auf dem Album könnten Hits werden. Für mich die Entdeckung des Jahres !
am 31. März 2014
Hallo leutz ich muß sagen beide Daumen Hoch bei David Blair ein mann ein Wort nein bei Ihm kann man nur sagen Ein Mann eine Stimme ein Song geiler wie der Nächste :D

Kaufen Kaufen Kaufen :D

Euer City-hunter.de Team :D
am 8. Oktober 2014
Um es vorweg zu nehmen. Hier legt David ein für mich glasklares 5 Sterne Album vor, welches ich ohne Einschränkung empfehlen kann! Großartige Kreativität, spannende Texte und eine nicht zu dominante Eingängigkeit. Also etwas zum Zuhören. DANKE!!!
Das Album besticht durch 18 tolle Titel bei denen der ein oder andere Knaller direkt ins Ohr geht und nicht mehr raus will. Ich werde mal meine 3 Favoriten als Anspieltipp auflisten. Wer James Blunt oder Ed Sheeran zu oft im Radio gehört hat kann, angstfrei stöbern ohne durch nervige Hooklines erschlagen zu werden.

Alone together: Ein Titel der ins Radio gehört, unterscheidet er sich doch grundlegend vom Einheitsbrei durch seine Vielfältigkeit die eben nicht auf einzelne Effekte zielt wie beim Radioeinheitsbrei. Musik zum Zuhören und Verstehen wollen.

When I think of you: Achtung, Warnung! Einmal hören und die Melodie begleitet Euch den ganzen Tag.

This is the soundtrack: Ich höre da immer wieder Paul Mccartney heraus wie er Ende der 70er vielleicht geschrieben hätte und das ist als Kompliment gemeint oder wie wir damals sagten: STARK!

Alle anderen Titel verdienen aber ebenfalls die gleiche Beachtung!!!!

Ed und James haben ausgedient, jetzt kommt David!
am 17. April 2014
Ich habe David Blair live gesehen und war sofort begeistert von seinen mitreisenden Songs. Künstler aus Leidenschaft der sein Haus in Kanada verkauft hat um in Deutschland seinen Traum zu leben.
Absolut empfehlenswert.
am 26. Dezember 2015
Mir gefällt der einzigartige Stil von David Blair sehr! Alle Lieder haben für mich etwas besonderes. Ein toller Künstler mit einer warmen Stimme und Liedern die zu Herzen gehen. Ich freue mich schon auf seine nächste CD!
am 15. Dezember 2014
Ich habe ihn schon auf der Bühne erlebt, er ist ein bodenständiger Liedermacher Singersongreiter und es macht einfach Freunde in zu sehen und zu zuhören .Einfach ein Super Mensch!!!!
am 26. Februar 2017
Habe dieses Album während eines Liveconcertes gekauft. Liveperformance super, Album auch.
Der Künstler versteht es sowohl auf dem Album als auch live zu überzeugen.