Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 8. November 2014
Inhalt:

Entfesselt [Inhalt: Teil 2]:
Rose Moon ergibt sich willenlos dem Rausch ihrer Sinne und fügt sich bedingungslos der Tyrannei, die ihr durch James Stark widerfährt.
Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als etwas passiert, womit sie niemals gerechnet hätte: nämlich der wahren Liebe zu begegnen...

Meine Beurteilung:

Wow was soll ich sage, ich hätte nach dem ersten Teil nicht damit gerechnet, das Rose und Raffaele etwas zusammen führt.
Aber ich bin begeistert, von der aussergewöhnlich Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Ich war von der ersten Sekunde gefesselt und verzaubert, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, das mir der zweite Teil sooooooo sehr überzeugt.

Ich kann nicht lange warten und mit dem dritten Teil weiter machen, ich muss wissen wie es aus geht zwischen Rose und Raffaele.
Das Ende vom zweiten Teil hat mich nur kurz verzweifeln lasen, aber ich habe ja den nächsten Teil und ich werde mal weiter lesen

Liebe Anna Sturm, so was von verdient die 5 Sterne..... weiter sooo
am 6. März 2014
Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Habe das Buch in einem Ruck gelesen und nun beginnt die Warterei von vorn. Dank der Autorin für ihr schönes Buch. Ich hoffe, der Teil 3 von "True Love" lässt nicht so lange auf sich warten. Ich gebe die Empfehlung, das Buch bzw. die ganze Serie unbedingt zu lesen. Viel Spass dabei!
am 29. März 2014
Liebe Anna,
die ersten zwei Teile von "True Love" sind spannungsgeladen sehr Sexy und erotisch geschrieben. Habe mich richtig in die geschichte hineingelebt und kann gar nicht abwarten wie es weiter geht. Freue mich schon sehr auf den dritten Teil von "True Love". auch hier fünf Sterne für dich.

GLG
A.
am 7. Juni 2015
Super! Die Fortsetzung der Reihe hat mir um ein Vielfaches besser gefallen als Teil 1. Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite. Und die Entwicklung zwischen Rose und Rafael war für mich nachvollziehbar dargestellt. Aus einem kleinen Funken wurde ein großes Feuer. Rafael fühlte sich durch Rose Verhalten praktisch überfahren. Er, der keine Erfahrung und nur wenig Kenntnisse über die Szene hat und sich plötzlich in einer Dom/Sub-Beziehung wiederfindet. Toll gemacht und fesselnd geschrieben.
am 17. Oktober 2014
True Love [2] Entfesselt reiht sich nahtlos in die Reihe der Bücher ein, die ich einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte ! 👍😃
Um Katelyn zu vergessen, sie aus seinem Kopf und seinem Herzen zu kriegen ist Rafael zurück nach London gegangen. Dort bekommt er einen Hinweis darauf wo Rose, mit der er ja noch eine Rechnung offen hat, sich aufhält. Wie zuvor bei Kate befreit er Rose aus den Fängen des brutalen James Stark um sie an Simon zu überstellen, damit der seine Rache für die Entführung seiner Frau bekommt. Doch dann ändert sich schlagartig alles, Rafaels Pläne geraten ins Wanken, Rose verwirrt ihn. Sie verhält sich nicht wie vorgesehen und plötzlich weiß Rafael nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Meint Rose ihre Reue ernst ? Sind ihre plötzlichen Gefühle für ihn und ihr Verhalten ihm gegenüber annehmbar ? Bevor Rafael sich klar darüber werden kann tritt James Stark wieder auf den Plan und plötzlich müssen Rafael und Rose um ihr Leben bangen....
Nach dem, für mich, aufwühlenden Ende von True Love [1] 🙉😥😉 war ich wirklich gespannt wie Rafaels Geschichte weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht ! 👏👏 Auch True Love [2] ist spannungsgeladen, höllisch erotisch und fesselnd geschrieben. Das Buch ist genauso flüssig geschrieben wie Teil 1, so das ich (leider) wieder in einem Rutsch durch war. 😃
Rafael ❤️ und True Love [2] 💚 sind bisher meine absoluten Favoriten unter Anna Sturms Büchern und ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Postboten, der mir hoffentlich ganz schnell True Love [3] bringt ! Damit Anna die Möglichkeit hat zu beweisen das der 3. Teil noch viel, viel besser ist ! 👏👏😁😉
Immer weiter so, liebe Anna Sturm !! 😘

ACHTUNG !!! SPOILERALARM !!!

ANNA !!!! Ehrlich jetzt ??? 😳😱 Schon wieder ?? 😂😂😂😜 Du folterst mich.... 🙈🙉🙊 Wie kannst du Rafaels Geschichte nur mit so nem Cliffhanger enden lassen ? Schon wieder.... 😫😂😫
Er eilte zu seinem Schreibtisch und holte aus der untersten Schublade seine 38 mm heraus. Dann ging er auf Rafael zu und hielt ihm den Lauf der Waffe an den Kopf. "Dann beweise es mir !", zischte er durch die Zähne. FORTSETZUNG FOLGT !?!?! 😱😱😱
Ich kann mich gern wiederholen (siehe meine Rezi zu Teil 1): Waaaaaaasss ?? 😳😱 Das kannst du doch nicht machen.... 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich bin nur froh das du Teil 3 schon veröffentlicht hast und ich keine allzu lange Wartezeit habe um weiterlesen zu können ! 👍👏😃😍😁😉😂 LG
am 16. März 2014
Ich war begeistert, hat mir sehr gut gefallen war spannend und wieder sehr gut geschrieben. Jetzt heisst es wieder erstmal warten bis Juni auf Teil 3. Habe mich voll verliebt in die Bücher von Anna Sturm, weiter so...Freu mich auf weitere Bücher von ihr.
am 7. März 2014
Schön mitreißendes Bdsm-Drama. Die Autorin findet eine excellente Balance zwischen Voyeurismus, Lust, Gewalt, Liebe und natürlich Sex. Das ganze in ein Satzgerüst gepackt, das Stil hat. Sehr gut, ich warte auf die Fortsetzung
am 12. August 2014
Warum nur konnte ich nicht warten? Dieser zweite Teil ist wieder der absolute Hammer und die Geschichte hat dieses mal stark an Spannung zugenommen, aber sie endet mit einem gemeinen Cliffhanger. Und und und der dritte Teil ist noch nicht erschienen. Uff ich kann es nicht erwarten, wie es weiter geht. Tja in der Zwischenzeit habe ich You are Mine auf meinen Kindle geladen, und ich bin mir sicher, dass auch dies ein total fantastisches Buch ist, aber dieses mal bleibe ich mir selbst treu und warte bis ich alle Teile in der Hand habe, damit ich nicht immer zwischendurch vor Neugier und Spannung platze.
am 27. März 2014
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, weil ich wohl einen ganz anderen Ausgang erwartet hatte. Für mich lässt es sich nicht so leicht nachvollziehen, wie er plötzlich die Feindin seiner heimlichen Traumfrau toll finden kann. Erst rettet er seine Traumfrau aus den Fängen Ihrer Rivalin und zack, verliebt er sich einfach in sie. Klingt für mich nicht ganz plausibel. Ich werde aber auf jeden Fall noch den 3. Teil lesen. Wer kann schon wissen, wie es weiter geht ?
Ich würde sagen, man sich einfach selbst ein Bild machen.
am 3. März 2014
hat mir sehr gut gefallen fand es spannend und hoffe bald den 3 teil zu lesen hoffe sehr bald bin sehr gespannt danke