Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 2. März 2014
Nach "The Wolves Die Young" folgt jetzt die zweite Single aus dem kommenden Album "Pariah's Child" von Sonata Arctica. Und die Band schafft es, nochmal einen draufzusetzen und eine super Ohrwurm-Nummer zu veröffentlichen, die sich durchaus mit den alten Klassikern der früheren Tage messen kann. Freue mich nach diesem tollen Song noch viel mehr als vorher auf das neue Album, das wenn man die beiden Singles als Maßstab nimmt, garantiert der absolute Hammer wird.
am 7. März 2014
Nach dieser Single ist eines sicher - Sonata Arctica laufen zur absoluten Hochform auf.
Cloud Factory muss man nur 1x hören, schon kommt man von dem Sound nicht mehr weg.
Die Finnen schaffen es hier perfekt ihren modernen Sound mit all ihren Klassikern der vergangenen Tage zu vereinen.
Kaufempfehlung und 5+ Sterne
am 28. Februar 2014
Ich war schon sehr glücklich über die erste Singleauskopplung des im März erscheinenden neuen Albums und auch die zweite Single enttäuscht mich nicht. Super Ohrwurm mit schöner Abwechslung, tollem Gesang und "oldschool"-mäßigem Auftreten. Bin mir jetzt schon sicher, das das dazugehörige Album das beste seit Reckoning Night wird (zumindest für meinen Geschmack).
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken