am 23. Mai 2014
Fast auf jeder Seite Tippfehler oder Formulierungsfehler. Wenig Tiefgang und trotzdem viel Fachchinesisch. Ich hätte einen strukturierteren Aufbau gewünscht. Ein paar Abbildungen über Geldflüsse hätten nicht geschadet.
am 8. April 2014
... mehr aber auch nicht, Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, war aber trotzdem mit dem Inhalt zufrieden. Liest sich gut und einfach in ein paar Stunden. Zur Vertiefung der Thematik ist aber andere Lektuere erforderlich.
am 30. März 2014
Fast jede seite enthält einen Tipp- oder Zeichenfehler. Das zeigt leider sehr gut, wie viel Mühe sich der Autor beim Verfassen des Textes gegeben hat.
am 23. Oktober 2014
'Sehr schlecht geschrieben. Sehr schlecht erklärt. Man kennt sich hiten und vorne nicht aus.
Das Buch kann ich nicht empfehlen.