flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Mai 2014
Der download erfolgte sehr schnell und das Lied ist in einer sehr guten Qualität am heimischen Netzwerk angekommen .
Keine Beanstandungen .
Was soll man schreiben-wenn das Lied nicht toll wäre , hätte ich es nicht gekauft .
am 20. August 2014
Herrlicher Song, der mir schon bei seiner ersten Radioausstrahlung gefiel. Da kann man im Auto zum "Sitztänzer" werden. Ich kann mir den Titel nun gern auch öfter anhören. Prima !!
am 24. Dezember 2014
Individuell mit Charakter - heute eher selten.
Scheinbar kein Cover sondern wirklich eine Neukreation.
Klingt, als würden die Produzenten und Musiker ihr Handwerk verstehen.
am 2. April 2014
Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, hat es mich gleich mitgerissen. Das musste ich unbedingt auf meinem Laptop haben.
Kann es mir immer wieder anhören.
am 21. Juni 2014
Für mich der absolute Sommerhit 2014. Ging gleich beim ersten Hören ins Ohr - und ich musste mir den Titel kaufen. Lässt sich ja bei Amazon 1 fix 3 realisieren.
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 5. August 2014
Ich habe auch schon die normale Version und finde sie super. Zum Sport oder zu allem anderen ist diese Version einfach gut. Qualität ist wie immer auch gut.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 6. Mai 2014
Als ich das Lied zum ersten Mal im Radio gehört habe, musste ich es sofort haben! Das ist einfach eine Super-Gute-Laune-Song zum Mitsingen und Tanzen.
am 30. August 2014
ist ein echt guter Song. Aber sicher nicht sehr langlebig. Ich wähle die Musik aus, die mir auch noch nächstes Jahr und länger gefallen könnte