flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Januar 2018
Musik zu bewerten ist schwer.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich höre den Song gerne.
Am besten selbst reinhören und entscheiden.
am 22. Mai 2014
Der download erfolgte sehr schnell und das Lied ist in einer sehr guten Qualität am heimischen Netzwerk angekommen .
Keine Beanstandungen .
Was soll man schreiben-wenn das Lied nicht toll wäre , hätte ich es nicht gekauft .
am 24. Dezember 2014
Individuell mit Charakter - heute eher selten.
Scheinbar kein Cover sondern wirklich eine Neukreation.
Klingt, als würden die Produzenten und Musiker ihr Handwerk verstehen.
am 20. August 2014
Herrlicher Song, der mir schon bei seiner ersten Radioausstrahlung gefiel. Da kann man im Auto zum "Sitztänzer" werden. Ich kann mir den Titel nun gern auch öfter anhören. Prima !!
am 7. Januar 2016
dieses lied höre ich auch sehr gern und oft,dieses lied empfehle ich sehr gern an meine freunde weiter, gutes lied
am 22. August 2015
Cooler Song und ich bin mit der Single CD damit natürlich auch sehr zufrieden und kann sie für diesen günstigen Preis nur weiterempfehlen.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 30. August 2014
ist ein echt guter Song. Aber sicher nicht sehr langlebig. Ich wähle die Musik aus, die mir auch noch nächstes Jahr und länger gefallen könnte
am 13. Mai 2014
Ein sehr schöner Song in einer für Amazon typischen Topqualität! Ganz einfach aus dem Cloud-Player von Amazon runtergeladen und fertig.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke

Stars Are Ours To Name
Nation Of Two