flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Januar 2016
Dicke Silikonhülle, die trotz Induktionslademodul auf dem Akku, passgenau ist. Sie hat einen überstehenden Rand als Schutz gegen Zerkratzen. Damit kann das Handy auch mal auf der Displayseite liegen.
Auf der Rückseite ist eine kleine Erhebung zum Schutz der Kameralinse. Diese könnte etwas höher sein, schützt aber ausreichend.
Schönes Design auf der Rückseite. Das Backcase scheint in der klaren Version durch.
Die Seiten sind sehr griffig und die Schalter sind gut fühlbar. Einziger Nachteil: beim An-Aus-Knopf muss man feste drücken.
Ich hab mir diese Hülle nun zum zweiten Mal gekauft und bin wieder super zufrieden. Hatte zwischenzeitlich eine dünne Silikonhülle ausprobiert. Diese war mir aber zu wabbelig und der Rand war nicht hoch genug gezogen.
am 30. März 2017
Die Schutzhülle ist relativ weich und biegsam und schützt das Handy recht gut. Gleichzeitig trägt sie nicht so dick auf. Die Knöpfe (Ein-/Ausschalter, laut/leise) sind ebenfalls durch die Hülle verdeckt, lassen sich aber dennoch relativ gut drücken.
am 13. Mai 2017
Ich hatte das gleiche Modell für mein vorheriges Handy bereits und mein jetziges ist mittlerweile auch über ein Jahr in Benutzung. Fast so lange benutze ich auch schon diese Hülle. Sie ist schlicht, grifffest und hat sich echt schon mehr als bezalht gemacht, wenn man bedenkt wie oft mir mein Handy schon runtergefallen ist. Mittlerweile sieht man zwar leichte Gebrauchsspuren, aber das ist doch normal.
am 10. August 2017
Die Passform ist klasse. Das Handy wird optimal geschützt. Ich nutze dazu noch eine Panzerfolie. Dies hat meinem Handy bestimmt schon 5x das "Leben" gerettet. Meiner Meinung nach TOP.
am 23. Dezember 2014
Kurz: Schnelle Lieferung, Hülle passt super + 2 Displayfolien und Pen

Ausführlich: Hatte die Befürchtung, dass die Kameralinse bei einer zu dünnen Hülle noch hervorsteht und beschädigt wird, wenn man das S5 ablegt. Die Hülle ist auch dünn wird aber zur Linse hin, wirdzur Kameralinse hin aber etwas dicker somit hat sich das Problem nicht ergeben. Die Hülle schmiegt sich dem S5 wunderbar an, alle Knöpfe und Anschlüsse sind erreichbar, gute Verarbeitung (Hülle ist aus Silikon und nicht aus Hartplaste==TOP). Das Design ist schlicht und trotzdem dank Galaxy S-Designs nett anzusehen. Auch die Beiliegenden Schutzfolien und der Displaypen...super. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
am 27. Juni 2017
Handy ist etliche mal hingefallen und hat alles schalos überstanden. Auch lässt sich eine EC karte mit verstauen. Ich hab da gerne Perso und (Papier)Semesterticket hinter.
am 12. Juni 2015
Die Silikonhülle sieht sehr edel aus, passt haargenau und lässt die Farbe (Türkis) sehr schön durchscheinen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Versand hat ein wenig gedauert, aber dafür macht sie es beim Aussehen wieder wett.
am 15. September 2014
Die Hülle passt perfekt. Das Handy lässt sich problemlos wieder herausnehmen und noch dazu liegt das Handy damit wirklich super in der Hand, da die Hülle zum Einen rutschfest ist, sich angenehm auf der Haut anfühlt und auf beiden Seiten noch geriffelt ist, wodurch man das Handy gut im Griff hat und nichts aus der Hand rutschen kann :)

Eine klare Kaufempfehlung und jeden Cent des ohnehin schon günstigen Preises wert!
am 28. Juli 2015
viel mehr gibt es nicht zu sagen. Etwas Vorsicht sollte man bei der Abnahme walten lassen, sonst könnte man das Cover vom Smartphone beschädigen. Leider wurden die zugesagten 2 Schutzfolien trotz mehrfacher Aufforderung nicht geliefert. Es erfolgte keinerlei Reaktion vom Verkäufer - kein Zeichen von Kundenservice.
am 7. Oktober 2015
Gute und günstige Hülle! Die Schutzhülle wurde schnell und ohne Schäden geliefert. Die Hülle selbst passt gut auf das Handy und liegt gut in der Hand. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut bei dieser Hülle. Sehr empfehlenswert