Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 5. März 2014
dass jedes Sternzeichen seine eigenen Merkmale hat. Das Zwillinge recht launisch sein können, dass wusste ich schon, aber die Rolle der Sternzeichen im Bett? Dieses Buch geht zwei Schritte weiter als gewöhnliche Astrologie Ratgeber. Es geht nicht nur auf die Charaktere der Sternzeichen ein, sondern auch auf die erogenen Zonen der weiblichen Sternzeichen und welches Sternzeichen zu diesem Tierkreis passt. Die passenden Illustrationen runden diesen schönen Ratgeber ab. Danke Julia!
am 10. März 2014
Nun ja, mal sehen, habe ich mir gedacht, als ich das Buch heruntergeladen habe. Beim Lesen war ich dann doch überrascht, dass Vieles sehr treffend beschrieben ist. Ich habe mich wiedererkannt und jetzt darf mein Partner das Buch auch mal lesen. Kann ja nix schaden, wenn er weiß, was ich will ...
am 8. April 2014
Das Buch liest sich sehr kurzweilig, es gibt viele Ratschläge und Tipps zu den weiblichen Sternzeichen und wie man diese erobert und welche Vorlieben diese haben und ich bin überrascht, dass ich so vieles lesen konnte, was zutrifft. Der interessantere Teil war für mich jedoch: Der richtige Umgang mit dem jeweiligen weiblichen Sternzeichen. Frau Jahn das haben Sie sehr gut gemacht!
am 7. Juni 2014
Ich hatte beim Kauf gewisse Erwartungen an das Buch und wurde nicht enttäuscht. Es beschreibt die Sternzeichen, ihre idealen Partner, sexuellen Wünsche und auch wie man mit dem jeweiligen Sternzeichen am besten flirtet. Der Titel hätte auch "Astrologie und Partnerschaft" lauten können. Empfehlenswert!
am 6. Juni 2014
Ich bin doch erstaunt, wie treffend die Autorin die weiblichen Sternzeichen beschreibt, bisher habe ich immer gedacht, dass Frauen zwar Sternzeichen bedingte Unterschiede im Charakter haben, aber die Bedeutung der Vorlieben im Bett, war mir so nie bewusst.
am 3. März 2014
Die Produkte von Beate Uhse: Keiner kennt sie (angeblich) – aber alle benutzen sie… Und wie ist das mit dem Sex und dem wunderbaren „Knistern“ zwischen den Geschlechtern und Partnern? Kaum jemand will so richtig darüber sprechen - nur, wenn es „Probleme“ gibt. Der Autorin sei herzlicher Dank, sich diesem Thema ganz ausführlich gewidmet zu haben! Aus astrologischer Sicht werden im Buch sämtliche möglichen Kombinationen der Typen der Sternzeichen betrachtet und erläutert. Man muss nicht an Horoskope und astrologische Gesetzmäßigkeiten glauben, das Buch gibt unabhängig hiervon unzählige Denkanstöße und Inspirationen.
am 12. März 2014
Das Buch hat mir Amazon vorgeschlagen als ich vor kurzem nach einem Astroratgeber für meine Schwester geschaut habe.
Ich sehe die Astrologie sonst etwas kritisch, aber die Neugier war doch grösser, bei diesem interessanten Cover.
Wie sehr erschrak ich, als die Autorin mein Sternzeichen (und meine Wünsche) so präzise beschreiben konnte, auch konnte ich einiges über meine „Ecken“ lernen und welches Sternzeichen zu mir passt.
Bitte schreiben Sie so einen Astro Ratgeber auch über die Sternzeichen der Männer, denn deren geheime Wünsche wären ja ebenfalls sehr interessant.

Spannend und amüsant zu lesen, nicht alles zu ernst nehmen, aber inspirieren lassen in jedem Fall!
am 27. Februar 2014
Ich hab mir diesen Ratgeber nur zum Spaß gekauft und zusammen mit meinem Freund gelesen, es ist fast schon gruselig, wie treffend viele Aussagen sind, besonders was wirklich intime Geheimnisse und Wünsche angeht. Obwohl man sich leicht ertappt fühlt, ist es ganz unterhaltsam zu lesen :D Ich warte schon auf den Teil, der die Männer beschreibt, damit ich endlich mal erfahre, was in dem Kopf meines Freundes so im Bett vorgeht. Insgesamt tolles Buch, kann ich nur empfehlen.
am 4. März 2014
Gegenüber astrologischen Aussagen bin ich sonst eher skeptisch, aber trotzdem bin ich gelegentlich neugierig und doch erstaunt, wie zutreffend manche Beschreibungen sind. Die von der Autorin vorgenommene Charakterisierung der Tierkreiszeichen ist ausführlich und vor allem der Abschnitt über die zueinander passenden Sternzeichen ist ihr sehr gelungen. Insgesamt ist der vorliegende Ratgeber eine kurzweilige Lektüre zum Thema.
am 4. April 2014
Dieses E-BOOK beschreibt kurz und knackig das Wesentliche! Die Autorin schwafelt nicht lange herum, es geht gleich an den Kern der Sache! Es gibt viele sehr nützliche tips! Ich habe das bereits ausprobiert, mit Erfolg! Ich kann jedem Mann, der sich im Umgang mit dem lieben, anderen Geschlecht, unsicher ist oder vielleicht beim flirten Probleme hat, dieses Buch empfehlen! Ich habe in der Vergangenheit schon viel ähnliche Literatur gekauft und KEINES dieser Bücher hat mir so viel gebracht wie dieser ratgeber von Frau Jahn! Ein wirklich tolles, hilfreiches Buch! Fünf sterne!! Vielen Dank Frau Jahn!

P.s. TOLLES COVER!