Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2014
Ich bin ein Fan der Fernsehserie 'The Walking Dead'. Da fiel mir bei Amazon diese Hülle ins Auge.
Die Anschlüsse sind alle gut erreichbar. Das Plastik ist wirklich strapazierfähig und riecht nicht nach Chemie.
Kurzum, das Handy liegt gut in der Hand. Bin absolut zufrieden.
am 28. Oktober 2014
Das Case ist recht hübsch anzusehen und gut verarbeitet.
Allerdings hatte es bei mir ein klein wenig Raum zu meinem neuen Sony und darunter hat sich Schmutz angesammelt, der dann meine Handyrückseite stark verkratzt hat.
Fazit: Mein Smartphone würde heute besser ohne den hardcase aussehen und wär nicht annähernd so stark verkratzt.
am 2. August 2014
ACHTUNG!!! Das Case ist aus Hartplastik und hat etwas Spiel. Das hat bei mir dazu geführt, dass sich Schmutz unter dem Case sammeln konnte und sowohl die ohnehin empfindliche Rückseite sowie den Alurahmen zerkratzt haben. Nicht nur 5€ unnötige Ausgabe, sondern jetzt auch noch ein zerkratztes Gerät. :(
am 29. Juni 2014
Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Foto. Habe sie meinem Bruder gekauft und er ist super zu Frieden mit ihr.
Würde sie daher auf jeden Fall weiter empfehlen !
am 6. April 2015
Optik ist schön, aber die Qualität ist echt sau mäßig. Nicht einmal runtergefallen, dennoch sind die Ecken abgebrochen! Keine Empfehlung von mir.
am 10. Dezember 2014
Die hülle ist wie beschrieben und passt perfekt. Leider muss ich einen Stern anziehen, weil die hülle so einen komischen chemischen Geruch hat
am 28. Februar 2015
Super Artikel!
Top Preis und Top Qualität. Wir sind sehr zufrieden damit.
Und können diesen Artikel nur zusagen.
Vielen Dank!
am 27. Februar 2015
Das Hardcase hat bei meinem Handy die Rückseite total zerkratzt. Das Teil sollte mein Handy schützen und nicht kaputt machen
am 5. Januar 2015
Hülle schaut wie auf dem Bild aus, bin begeistert ist schnell angekommen und sieht geil aus. Kann sie nur empfehlen