Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 11. März 2017
Ich habe nach einem guten Film gesucht und ihn hiermit unerwartet gefunden.
Ich finde den Film super gemacht und auch nicht langatmig. Den Film kann ich wirklich nur empfehlen!
am 5. April 2017
Forest Whitaker in einer großen Rolle. Einmal mehr zeigt er hier sein Können und macht diese Story zu einem großartigen Film.
am 27. April 2017
Bin begeistert. Ein Film den man gesehen haben muss.Qualität der Blu-ray absolute Spitze. Gut
Schaupieler ok.
Die Zeitabhandlung total interessant.
am 24. Mai 2017
Ich kannte den Film und habe ihn verschenkt, leider hatte die Person kein Interesse daran, so dass ich ihn wiederbekommen habe, aber jetzt ist mein DVD Player kaputt, freue mich aber es nochmal gucken zu können, mich beeindruckt, dass es auf wahren Geschehnissen basiert!
am 17. März 2017
Der Film erzählt eine Geschichte und fesselte mich von Beginn an.
So müssen Geschichten erzählt werden damit man von ihnen gefesselt wird.
am 27. Juli 2016
Sehr nachdenklicher Film, aber hat mich voll und ganz überzeugt . Sehr spannend und sehr ehrlich, klasse Film. Nicht langweilig sehr unterhaltsam!
am 19. Juni 2017
Der Butler ist einfach genial. Direkt fünf Sterne für den Film. Die Qualität ist bemerkbar. Keine Kritik von mir, daher sehr empfehlenswert.
am 16. April 2017
Ein toller Film, der sehr nachdenklich macht.... Und wieviel weiter ist die USA und sind wir gekommenen? Vor allem Schluss: Aufbruch mit Barak Obama....und nun??????
I
am 3. Februar 2016
Ein wirklich toller Film, der einen Überblick über die Entwicklung Amerikas verschafft und sich dabei einer großen Problematik widmet. Tolle Schauspieler. Es ist sicher nicht leicht eine solche Rolle zu spielen!
am 17. April 2017
Das war mit Abstand der beste Film, den ich gesehen habe. Eine schöne Lebensgeschichte von dem Mann. Sehr bewegend. Kann ich nur empfehlen.